PS5: Neuer Trailer stimmt auf Launch ein - mit Release-Angaben für Gran Turismo 7

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neuer Trailer stimmt auf Launch ein - mit Release-Angaben für Gran Turismo 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neuer Trailer stimmt auf Launch ein - mit Release-Angaben für Gran Turismo 7
 
Naja gegen MS dürfte das wohl ausreichend sein, das Video selbst zeigt Spiele die teils auch noch für die PS4 erscheinen und Ende nächsten Jahres. Ich hoffe Sony wird in angesichts der XBOX nicht zu faul.
 
Naja gegen MS dürfte das wohl ausreichend sein, das Video selbst zeigt Spiele die teils auch noch für die PS4 erscheinen und Ende nächsten Jahres. Ich hoffe Sony wird in angesichts der XBOX nicht zu faul.

Die werden wohl kaum zu faul. Die Konkurrenz ist stärker denn je.
 
Zurück