I
IceX2
Guest
Ganz ehrlich, welchen Unterschied wird es denn in Zukunft machen, ob ich auf einer Xbox oder auf einem PC zocke? Die Xbox ist dann halt die preiswerte Fertiglösung und der PC eben frei konfigurierbar. Es läuft das selbe Betriebssystem drauf, es wird die selbe Peripherie unterstützt, es sind die selben Spiele erhältlich und optisch sieht das Teil jetzt auch aus wie ein PC. Der einzige Unterschied wird wohl der sein, dass man auf dem PC die Xbox-App noch in den Autostart ziehen muss![]()
Auf der Xbox läuft eine normale Konsolen Oberfläche. Was meinst du wem es interessiert was im Hintergrund für ein OS arbeitet? Niemanden. Ist ja nicht so das da der Windows Desktop zu sehen ist wo man vielleicht noch Office drauf packt. Und naja, gibt sicher auch horizontale PC Gehäuse. Für was noch eine Konsole kaufen? Mit etwas Geduld kann man auch die Sony Spiele auf dem PC spielen.
Und warum gibt es Leute die z.b. hauptsächlich Call of Duty auf der Konsole spielen?
Aber ok, du scheinst der Meinung zu sein das sich jeder nur eine Konsole kauft wegen Exklusiv Spielen. Darfst die Meinung ja auch haben.
Ich sehe das halt anders.
Zuletzt bearbeitet: