PS5: Neue Fotos zum DualSense für PlayStation 5 - mit konkreten Angaben zum Akku

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Fotos zum DualSense für PlayStation 5 - mit konkreten Angaben zum Akku gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Fotos zum DualSense für PlayStation 5 - mit konkreten Angaben zum Akku
 
Was mich stört ist das man nie wie beim XBOX Controller auch normale Batterien rein tun kann. Ich musste den Controller so oft in ungünstigen Zeiten aufladen, ein Problem was man mit dem XBOX Controller nie hat.

Und die Fotos... unfassbar dass das Ding echt so aufm Markt kommt, hässlich ohne Ende...
 
Ja der größere Akku must unbedingt sein.
Hoffe das da nicht drin ist was noch mehr Energie verbraucht:D
 
Uuhh sehen sie auch: den dualSense auf dem Catwalk in London. Oo man merkt den gamingnews überall an das einfach ne informationsebbe herrscht
 
Das Teil ist hässlicher als die Polit Warze Frau Roth. :DAber der Akku hat Dampf. Der MS Akku hat meine ich1400mA.
 
Aber immer noch keine gescheiten konkaven Trigger Tasten wie beim Elite...schade.
 
...
Und die Fotos... unfassbar dass das Ding echt so aufm Markt kommt, hässlich ohne Ende...
Ich find zwar die Konsole selbst absurd hässlich, aber beim Controller gefällt mir das Stormtrooper Design irgendwie.
Dafür find ich diesmal den SX Controller optisch eher mau, ohne die kleine Einbuchtung an der Front wirkt er irgendwie ...fad.
Egal, Feeling und Haltbarkeit zählen, und ich werd wohl eh beim Elite bleiben.
 
ich glaub das ist so ein Design, wenn man es nur lange genug ansieht gefällt es einen auch.
 
Zurück