PS5: Neue Firmware zum Download - Patch Notes mit den Änderungen im Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Firmware zum Download - Patch Notes mit den Änderungen im Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Firmware zum Download - Patch Notes mit den Änderungen im Update
 
Mal doof gefragt aber wie Update ich denn den Controller. Klar, mit Kabel dran und dann?
PS: Ok habe es gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da kann ich Sony echt nicht verstehen. Ich muss den Controller für ein Update an die Konsole anschließen? Really? Wir leben im 21. Jahrhundert. Die Box schafft es ohne... WTF Sony :crazy:
 
@unri ja, ist echt so... unglaublich

Series X und Xbox One X ging bei mir immer ohne
 
Na toll, nachdem ich den Controller upgedatet habe surrt der jetzt auch wie ein Hornissenschwarm. Den zweiten konnte ich dann eh nicht mehr updaten weil das Kabel durchgebrannt ist - Gott sei Dank, retrospektiv betrachtet. Die Konsole selbst läuft mittlerweile auf Diesel und musste nach 2 Stunden Dark Souls vor dem letzten Boss nochmal nachtanken, ausserdem flattern jetzt die Abdeckungen und quietschen.....also irgendwas stimmt nicht mit der Funzel - so generell jetzt :nut:
 
Update gemacht und alles ist immer noch gut

Ja, same here.......aber das Gefühl davor ist immer so wie bei einem neuen Dark Souls wenn man durch den Nebel schreitet. Man hat ein ungutes Gefühl und weiß nie was kommt oder ob mans überlebt, Perspektive die Konsole :D Der Fairness halber muss ich gestehen - bei der SeX gehts mir nicht besser :nut:
 
Zurück