PS5: Neue Firmware bringt offenbar kleinen Performance-Boost

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Firmware bringt offenbar kleinen Performance-Boost gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Firmware bringt offenbar kleinen Performance-Boost
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.594
Reaktionspunkte
173
Gewaltig - this is the power of Playstation :D .......ja, andererseits auch gut wenns nicht schlechter wird, bzw. würde ich mir das sowieso erwarten :nut:......allerdings sollte man in dem Zusammenhang nicht von einem "überarbeiteten Kühlsystem" sprechen - denn sinngemäß wäre das für mich eine "Verbesserung" und nicht wie es tatsächlich der Fall ist eine "Verschlimmbesserung aufgrund Kosten- und Einsparungsgründen". Sollte man vielleicht auch eher so dazu erwähnen - denn die Temperatur beim neuen Modell ist höher, das ist keine Frage und somit hat sich Sony maximal in die eigene Tasche "überarbeitet" !!
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
44
Neue Firmware,sorgt bei Bedarf, für einen höheren Stromverbrauch. :bigsmile:
 
Oben Unten