PS5: Neue Farben für den DualSense-Controller angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Farben für den DualSense-Controller angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Farben für den DualSense-Controller angekündigt
 
Rot sieht ganz nett aus und schwarz ist langweilig :)
 
Schwarz ist super!

Jetzt bitte noch offizielle schwarze "Gehäuse Platten" für die PS5 und ich bin überglücklich meine PS5 komplett schwarz zu machen! :)
 
Das wird auch noch kommen :)

Das rot gefällt mir aber auch recht gut muss ich sagen
 
Hol mir den schwarzen. Der 2 Farben look ist jetzt nicht so mein Ding. Der rote in einfarbig wäre nice

Hoffentlich wirds auch Platten ohne diesen "Kragen" geben :D
 
auf dem bild her sieht das rote ok aus real wird es sicherlich nicht so aus sehn das schwarze sieht mal total lieblos aus sollten echt mehr farben bringen und platten erst aber ganz besonders sollente sie ehr lieber konsolen bringen da mit auch andere in den genuss kommen sonst lohnt sich neue farben net
 
Ich habe schon 2 Controller und auf der Ladestation ist nur Platz für 2. Werde mit den farbigen Controllern noch warten bis ich einen brauche.
 
Nicht genug Konsolen an den Start bekommen, aber neue Controller raushauen. - Danke Sony! ;-)
 
Verkauft die bicolor Funzel und holt euch eine SeX, gibts in schwarz matt samt schwarzem Controller....sogar mit grösserer Platte, einiges mehr Leistung, VRR und was dazu gehört :praise:....braucht ihr hier nicht mehr rumduskutieren auf den billigen Plätzen :devil: :D
 
Verkauft die bicolor Funzel und holt euch eine SeX, gibts in schwarz matt samt schwarzem Controller....sogar mit grösserer Platte, einiges mehr Leistung, VRR und was dazu gehört :praise:....braucht ihr hier nicht mehr rumduskutieren auf den billigen Plätzen :devil: :D


Und wo kann man die kaufen? Frage für einen Freund...
 
Öhm, ja - im Prinzip gleich wos auch die PS5 zu kaufen gibt, beim Scalper Deines Vertrauens natürlich ;)
 
Du willst jetzt nicht behaupten dass die Xbox genauso schwer zu bekommen ist wie die PS5???
 
Zurück