PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller
 
Geil, der Patrick... Teilt die Bilder über Social Media, mit der Bitte die Bilder nicht zu teilen...

Hach, das Internet... So dumm, aber auch so hilfreich.
 
Hoffentlich wacht Sony es wie 2013 , und macht im März eine erste Presentation der PS5 .
 
Bin auf das finale Design gespannt. So ein hässliches Teil würde ich mir nicht hinstellen wollen
 
Denke immer noch, dass das Design ein Feature vorskizziert. Mein Tipp wäre ein abnehmbares VR-Element. In der Form ist das aber echt arg hässlich.
 
Ist doch nur ne Anspielung auf die römische 5.

Denke kaum, dass das Teil so aussehen wird.
Dafür gab es ja schon genug Gegenwind von den Fans.
 
Kann ich mir nicht vorstellen das die so aussehen wird


Wird sie auch nicht. - Oder ist bei irgedneiner Konsole jemals das Design des DevKit am Ende das finale Design der Konsole gewesen!?

Kann die ganze Aufregung um das Aussehen auch nicht verstehen. - Gibt aktuell wohl nichts anderes, was man Sony vorwerfen kann, oder!? ;-)
 
Denke auch nicht das die PS5 diese Optik bekommt. Könnte mir vorstellen das die PS5 von der Größe wie die erste Xbox One wird. Nur vielleicht etwas runder und mit Lichtleiste.
 
Wird sie auch nicht. - Oder ist bei irgedneiner Konsole jemals das Design des DevKit am Ende das finale Design der Konsole gewesen!?

Kann die ganze Aufregung um das Aussehen auch nicht verstehen. - Gibt aktuell wohl nichts anderes, was man Sony vorwerfen kann, oder!? ;-)

ich meine die Xbox Kits sehen immer so ähnlich aus und bei der PlayStation immer ganz anders. So hält sich das halt. Aber es wäre schon sehr witzig wenn beide Konsolen gleich viel kosten, sie Xbox signifikant schneller ist und Sony das Design Final wählt. :D
Das wäre glatt ne Chance den 360 Erfolg zu wiederholen. Spannend aber etwas an den Haaren herbeigezogen.
 
ich meine die Xbox Kits sehen immer so ähnlich aus und bei der PlayStation immer ganz anders. So hält sich das halt. Aber es wäre schon sehr witzig wenn beide Konsolen gleich viel kosten, sie Xbox signifikant schneller ist und Sony das Design Final wählt. :D
Das wäre glatt ne Chance den 360 Erfolg zu wiederholen. Spannend aber etwas an den Haaren herbeigezogen.



Ist das so? Kann mich an die DevKits der Xboxen (was ein dämlicher Plural) nicht mehr erinnern... An die der Konsolen von Sony aber ehrlich gesagt auch nicht. ;-)

Der Preis zum Release der neuen Konsolen ist mir im Grunde ziemlich egal (was nicht heisst, dass ich das Thema ignoriere). In erster Linie deshalb, weil ich mir keine Konsole mehr zum Release kaufe.

Auch die technischens Specs sind mir bei Heimkonsolen recht Schnuppe. - Auf den aktuellen Konsolen laufen die aktuellen Spiele, Punkt. Das war und ist schon immer der Vorteil der Konsolen für mich gewesen. Wenn es um den PC als Spieleplattform geht sieht die Sache schon wieder anders aus. Dann interessiert mich auf, was "unter der Haube schlummert".

Und den Erfolg der 360 wiederholen... Zu wünschen wäre es Microsoft, nach der (für ihre Verhältnisse) verlorenen aktuellen Gen.
Aber eventuell war die 360 der berühmte Blitz, der "niemals in die selbe Stelle einschlägt"!? - Nintendo hat bisher keinen zweiten N64 auf die Beine stellen können und eine zweite Dreamcast wird es wohl auch nicht mehr geben.

In diesem Sinne: Daraus könnte man ableiten, dass Sony auch keine zweite PS4 mehr hinbekommen wird. ;-)
 
Zurück