PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet

X Series X = 499€
PS 5 = 499 €

X Series S = 299 €
PS 5 Digital = 399 €

And the Winner is....
 
MS hat gut gepokert. Wenn jetzt der Preis genauso hoch ausfällt wie von der PS5, und davon gehe ich aus(das wird die MS Strategie sein) , dann geht es aufwärts.:D Das Argument, die stärkere Hardware zu haben, hat sich bei vielen eingebrannt.:D So kann man etwas den Mangel an Exclusivspielen ausgleichen.:D
 
Wow jetz versuchen die ms fans sich die Fast nicht vorhandenen exclusives der Xbox mit dem Preis schön zu reden. Ne alle das auf was sie lust haben, aber der preis und Hardware entscheidet auf jeden Fall nicht die Gen.
 
Wow jetz versuchen die ms fans sich die Fast nicht vorhandenen exclusives der Xbox mit dem Preis schön zu reden. Ne alle das auf was sie lust haben, aber der preis und Hardware entscheidet auf jeden Fall nicht die Gen.

In diesem Thread geht's halt um den Preis.
Und Microsoft wird genug Exklusives haben. Mach dir da mal keine Sorgen.
 
Multispiele werden auf X Series gezockt und die absoluten SP Highlights auf der PS 5 !
 
Wow jetz versuchen die ms fans sich die Fast nicht vorhandenen exclusives der Xbox mit dem Preis schön zu reden. Ne alle das auf was sie lust haben, aber der preis und Hardware entscheidet auf jeden Fall nicht die Gen.

Die neuen exklusives von Sony enttäuschten doch auf ganzer Linie, nur Nachfolger, keinen grafischer Sprung und am allerschlimmsten grafisch schlechter als TLOU2.

Und das allerbeste, TLOU2 lädt nur ein einziges mal, danach ohne SSD wird alles gestreamt.

Die PS5 ist total enttäuschend. Die Exklusivspiele spielt man dann halt irgendwann mal über PS Now und gut ist.
 
Täuscht mich mein Eindruck, oder stellen die Beiden sich dieses Mal echt penetrant an, was die Ankündigung der Preise angeht!? - Ist wirklich nicht schön...

Stand jetzt: Wenn die digitale Version der PS5 mindestens 100 Tacken preiswerter ist, als die mit Laufwerk, dann wage ich das Experiment und greife zu der. Ich habe mal in meine "Videospielbibliothek" geschaut und war überrascht. Inzwischen kaufe ich mehr Spiele als digitale Ausgabe, denn als Retail-Version.
Eine Xbox kommt mir wohl auch in der kommenden Gen nicht ins Haus. Microsoft kann mich seit dem Ende der 360-Ära mit absolut nichts begreistern (ausser mit dem Gamepad).
 
Bei mir kommt es auf die Starttitel an.
Und ob es MS endlich schafft ein Spiel ohne Update laufen zu lassen.
 
Sony Ende des Jahres kommt die PS 5

Analyst "bald" gibt's den Preis und das Release Datum.

Ach neeeeee

Ich glaub ich werde auch bald Analyst
 
Zurück