• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Ladebildschirme sollen der Vergangenheit angehören

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ladebildschirme sollen der Vergangenheit angehören gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ladebildschirme sollen der Vergangenheit angehören

Das Geld sollten sie lieber in bessere Grafikleistung stecken und die SSD als separates Zubehör verkaufen. Ich hätte kein Problem damit mit für 200 € noch ne Terabyte SSD zu kaufen. Wer wer auf schnelle Ladezeiten legt kann das machen , wem es egal ist, der lässt es.

Das Geld sollten sie lieber in bessere Grafikleistung stecken und die SSD als separates Zubehör verkaufen. Ich hätte kein Problem damit mit für 200 € noch ne Terabyte SSD zu kaufen. Wer wer auf schnelle Ladezeiten legt kann das machen , wem es egal ist, der lässt es.

Ich sehe das komplett anders. Ladezeiten sind schon etwas woran man ruhig arbeiten darf. Jetzt noch die Hardware für ne richtig gute KI nutzen . Die Grafik von heute ist doch schon geil.

Die Grafik von heute ist schon geil, aber sie ist viel zu statisch, die Pysik sollte deutlich verbessert werden und die Umwelt sollte besser auf den Spieler reagieren. In 90% der Spiele is die Beleuchtung nicht in echtzeit und man kann keine Lichtquellen beinflussern.

Es müssen langsam wirklich mal mehr Physikbassierte Objekte in den Levels plaziert werden, damit sich alles etwas organicher und lebendiger anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von heute ist schon geil, aber sie ist viel zu statisch, die Pysik sollte deutlich verbessert werden und die Umwelt sollte besser auf den Spieler reagieren. In 90% der Spiele is die Beleuchtung nicht in echtzeit und man kann keine Lichtquellen beinflussern.

Es müssen langsam wirklich mal mehr Physikbassierte Objekte in den Levels plaziert werden, damit sich alles etwas organicher und lebendiger anfühlt.

Spiele dürfen ruhig Spiele bleiben, wenn ich Licht will geh ich in ne Kneipe, nach zig Bier dreht sich das auch in die Richtung die ich will :D

Find ich sehr gut. Ich hab bei mir im Rechner auch eine NVME SSD und es ist einfach der Hammer wie flott das Teil ist.

Schnelle Ladezeiten sind auf jeden Fall sehr wünschenswert. Sehe es ja aktuell bei Days Gone. Das Spiel hat schon ziemlich viele und ziemlich lange Ladezeiten, die einen dann auch mal immer wieder etwas rausreißen.

Zurück