PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole verliert Duell gegen einen Schredder
 
Das wird wohl der „Sinn“ dahinter sein.....Garfield kriegt einen Krampf in der Poperze wenn er das sieht ;)
 
Ich seh in dem Video keinen Shredder. Das ist nur Spielzeug. Da gibts auf YouTube Videos von echten Shreddern die ganze Autos fressen ohne dabei hängenzubleiben. Was für ein Vollmüll-Video. Daumen nach unten.
Ansonsten:
Was für ein dummes Stück Scheiße!
 
Der Typ dachte sich, ach meine Bots konnten so viele Konsolen ergattern, da mache ich mal ein Video mit einer wie ich sie vernichte.

Ps. Sein Shredder ist wirklich ein Spielzeug, bleibt ja immer hängen
 
Solche Leute sollten keine Plattform bekommen und deswegen bei YouTube gesperrt werden.
 
Ich finds auch übel sowas zu sehen, aber andererseits ist ja nicht verboten soferns sein Eigentum war...fände ich auch nicht gut solche Clips zu verbieten. Weil „Zensur“ braucht kein Mensch. Ausser zB wenn Verbrechen übertragen werden.....wobei natürlich eine Konsole zu vernichten nahe dran ist ;) ....und dieser Tisch Häcksler ist wirklich Mist - da hat mein Aktenvernichter schon mehr Bums - könnt ich unseren Boss eventuell mal ....sollte es mal nötig...ähm :devil: :D
 
Sein Satz "Spielt mehr draußen und weniger vor eurem PC" setzt der Dummheit noch die Dämlichkeits-Krone auf...
 
Danke Arschloch, erst ne PS5 sich vermutlich von Sony schenken lassen oder bevorzugt beliefern lassen und dann allen die auf ihre #WoBleibtMeinePS5 noch immer warten mit so ner Aktion blosstellen.
 
Mit dem Gafferinstinkt der Leute,bekommt er seine Aufmerksamkeit.Sein Plan ist aufgegangen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich alle über den Kerl aufregen, aber niemand darüber, dass ihm überhaupt wie hier auf Gamezone eine Plattform geboten wird, die seine Tat erst eine gewisse Reichweite ermöglicht, finde ich erschreckend.

Ach über die regt man sich doch so oft auf und gab es irgendwann mal Feedback dazu?

Ich glaub ja Gamezone und dieses Forum sind so unbedeutend das die Verantwortlichen nicht mal von dessen Existenz wissen...

Ich denke ja immer wehmütig an das gute alte Gamezone zurück, also damals als ich mich hier angemeldet hatte.
 
Zurück