• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht

Finde die Optik schon nicht ganz uninteressant. Das gesamte muss passen. Aber ja, der Rest ist wichtiger.
Aber ob die PS5 wirklich schwarz sein wird? Entweder es gibt mehrere Farben oder die wird Weiß-Schwarz wie der Controller.

Die Konsole packst du aus und stellst sie irgendwo hin und dann ist sie nur noch ein Staubfänger.

Ich denke schon das die PS5 schwarz sein wird. Der weiße Controller hat nichts zu sagen. Zu Beginn wird man sicherlich nur eine Farbe haben. Es gibt schon Bilder vom schwarzen. Diese wird auf den sozialen Medien als Ankündigung für die PK benutzt. Kann sein das der weiße separat angeboten wird.

Die Konsole packst du aus und stellst sie irgendwo hin und dann ist sie nur noch ein Staubfänger.

Ich denke schon das die PS5 schwarz sein wird. Der weiße Controller hat nichts zu sagen. Zu Beginn wird man sicherlich nur eine Farbe haben. Es gibt schon Bilder vom schwarzen. Diese wird auf den sozialen Medien als Ankündigung für die PK benutzt. Kann sein das der weiße separat angeboten wird.

Naja, irgendwo hin nun nicht unbedingt. Ist ja nicht so das man die in einen Schrank stellt. Bei vielen wird die schon sichtbar im TV Board bzw. beim TV stehen.

Ja, du meinst den Teaser. Ob der Controller wirklich schwarz ist? Mal schauen :)

Ob der Controller wirklich schwarz sein wird? ^^
Wieso sollte man denn sonst einen komplett schwarzen Controller im Teaser zeigen? :D

Ein zweifarbiger Controller heißt auch nicht unbedingt, dass auch die Konsole zweifarbig wird.
Der DS4 war auch zweifarbig.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man denn sonst einen komplett schwarzen Controller im Teaser zeigen? :D
Das war vor George Floyd.
So ein schwarzer Controller kann bei ungeübten Gamern eines DS Remakes und eines Bloodborne Remasters schnell gegen die Wand gepfeffert werden.
#Black Controller lifes matter
#kill all the white men
#girls united

Sie ist schwarz und quadratisch.

Das Aussehen ist das letzte was mich interessiert. Das sind Sachen wie der Kontroller, Spiele, Features oder das UI wesentlich interessanter.

Da das Design erste Aufschlüsse über das Belüftungssystem geben kann, find ich es sogar sehr wichtig! Noch so einen Staubsauger stell ich mir nämlich nicht ins Zimmer und warte dann lieber länger auf neue Revisionen. Die Ps4Pro hat mich das klipp und klar gelehrt

Ein zweifarbiger Controller heißt auch nicht unbedingt, dass auch die Konsole zweifarbig wird.

Ich dachte auch erst das der Controller schwarz ist. Aber bin mir nicht sicher. Könnte auch täuschen bzw. so gewollt sein.

Weiß - Schwarz ist allerdings schon ein sehr starker Kontrast. Ich glaube nicht wenn es zum Start nur diese Farbe gibt das die Konsole dann komplett Schwarz ist.

Meint ihr das Teaser Bild, wo der COntroller von oben beleuchtet wird? Es gibt viele Stimmen im Netz, die behaupten, dass man an dem beleuchteten Streifen oben sieht, dass es ein weißer Controller sei, der nur minimal beleuchtet ist :D Mir ist das hingegen wirklich schnurz pieps, obwohl ich einen dunklen Controller bevorzugen würde

Da das Design erste Aufschlüsse über das Belüftungssystem geben kann, find ich es sogar sehr wichtig! Noch so einen Staubsauger stell ich mir nämlich nicht ins Zimmer und warte dann lieber länger auf neue Revisionen. Die Ps4Pro hat mich das klipp und klar gelehrt

Wenn der Lüfter zu schwach ist dann kannst du noch soviele Löcher haben. Hinzukommt das du anhand der Bilder der Konsole nicht weißt wie sie im inneren aussieht und wie sich die Wärme entwickelt.

Wenn der Lüfter zu schwach ist dann kannst du noch soviele Löcher haben. Hinzukommt das du anhand der Bilder der Konsole nicht weißt wie sie im inneren aussieht und wie sich die Wärme entwickelt.

Wenn das Design bekannt ist, kann Sony auch offiziell näher auf die Hardware eingehen. Hat Microsoft ja auch gemacht.

Meint ihr das Teaser Bild, wo der COntroller von oben beleuchtet wird? Es gibt viele Stimmen im Netz, die behaupten, dass man an dem beleuchteten Streifen oben sieht, dass es ein weißer Controller sei, der nur minimal beleuchtet ist :D Mir ist das hingegen wirklich schnurz pieps, obwohl ich einen dunklen Controller bevorzugen würde

Nein, ich meine, das Teaser-VIDEO in dem man den Controller sieht.
Dort ist ein einfarbiger(schwarz) und zweifarbiger (schwarz/weiß) Controller zu sehen.

Deswegen schreib ich ja auch erste Aufschlüsse und nicht, dass wir danach wissen, wie laut die Konsole wird ;)

Wenn das Design bekannt ist, kann Sony auch den Aufbau der Hardware genauer zeigen.
Unter anderem wie zum Beispiel die Kühlung funktioniert.

Sony hat in der letzten PK eine PowerPoint Präsentation gezeigt was verbaut wurde und wie die Architektur ist.

Und Sachen wie z.B. die Kühlung hat weniger mit dem Design zu tun, sondern mit den Komponenten in der Konsole. Und diese sind seit der letzten PK bekannt. Diese verbrauchen den Strom und erzeugen die Hitze. Da ist es egal ob die Konsole quadratisch, rund oder dreieckig ist.

Wenn das Design bekannt ist, kann Sony auch offiziell näher auf die Hardware eingehen. Hat Microsoft ja auch gemacht.
Find's zwar schade, dass man noch nicht weiß wie das Teil aussieht, aber auf was soll man denn noch näher eingehen?
Die Specs sind doch schon längst bekannt.

Fehlt doch nur noch das verwendete Kühlkonzept. Dazu muss man ja auch nicht unbedingt wissen, wie die Konsole ausschaut ^^
Microsoft hat doch auch nur gesagt, auf was man setzt und dabei dieses Bild veröffentlicht:
attachment.php

Bezüglich Controllerfarben.
Hoffe, dass es einen einfarbigen Controller zum Release geben wird.
Dieses schwarz weiße gefällt mir nicht wirklich.

Anhänge

• 4jSGaMG8VVrBj98xxmTx6d-768-80.jpg
    4jSGaMG8VVrBj98xxmTx6d-768-80.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 33
Sony hat in der letzten PK eine PowerPoint Präsentation gezeigt was verbaut wurde und wie die Architektur ist.

Und Sachen wie z.B. die Kühlung hat weniger mit dem Design zu tun, sondern mit den Komponenten in der Konsole. Und diese sind seit der letzten PK bekannt. Diese verbrauchen den Strom und erzeugen die Hitze. Da ist es egal ob die Konsole quadratisch, rund oder dreieckig ist.

Wenn ein Design bekannt ist, kann man doch viel genauer darauf eingehen. Dort geht die Warme Luft rein, dort geht sie raus. So wurde der Kühlkörper integriert. Hier sitzt der /die Lüfter usw...

Wenn ein Design bekannt ist, kann man doch viel genauer darauf eingehen. Dort geht die Warme Luft rein, dort geht sie raus. So wurde der Kühlkörper integriert. Hier sitzt der /die Lüfter usw...
Oh gott bitte nicht. Die letzte reine Hardware Präsentationen war schon so trocken.

Heute möchte ich nur games und auch das Design sehen. Preis wäre auch cool aber bitte kein Hardware gelaber mehr ^^

Find's zwar schade, dass man noch nicht weiß wie das Teil aussieht, aber auf was soll man denn noch näher eingehen?
Die Specs sind doch schon längst bekannt.

Fehlt doch nur noch das verwendete Kühlkonzept. Dazu muss man ja auch nicht unbedingt wissen, wie die Konsole ausschaut ^^
Microsoft hat doch auch nur gesagt, auf was man setzt und dabei dieses Bild veröffentlicht:
attachment.php

Bezüglich Controllerfarben.
Hoffe, dass es einen einfarbigen Controller zum Release geben wird.
Dieses schwarz weiße gefällt mir nicht wirklich.

Aber wir wissen bei der Xbox jetzt schon wie die Kühlung funktioniert. Und das hat man anhand dem bekannten Gehäuse demonstriert und erläutert. Das geteilte Motherboard, wo dazwischen der Kühlkörper sitzt. Der große Lüfter welcher oben sitzt. Man hat erklärt wie der Luftstrom durch das Gehäuse geführt wird.

Also nein, Microsoft hat nicht nur einfach ein Bild veröffentlicht, sondern hat die Funktionsweise und warum man sich für diese Lösung entschieden hat erklärt.
Ein Hands On Video wo die komplette Konsole zerlegt wurde gibt es auch.

Das meine damit. Das wird Sony erst machen wenn das Gehäuse der PS5 bekannt ist.

Zurück