• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Kommendes Firmware-Update behebt 4K-Bugs und mehr

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Kommendes Firmware-Update behebt 4K-Bugs und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Kommendes Firmware-Update behebt 4K-Bugs und mehr

Ja, ich versuche das auch immer auszuschalten, da mir das Bild einfach zu sauber ist!

Die PS5 kann oft kein 4K auf Sony TV's darstellen *muahaha* - it's not a trick......:D - das allein ist schon fast zu genial. Ich glaube die ganze Konsole ist so eine Art Bug......oder das "Bielefeld der Konsolen" - was auch erklärt dass nirgends, ähm.....;)

Kam seit Release überhaupt noch ein Update? In den Acht Wochen hätte ich schnell aufeinander gleich mehrere erwartet. Es tut sich allerdings überhaupt gar nix. Das ewige anlaufen das Laufwerks gehört auch mal gefixt.

Eins kam als vorne der Port gefixt wurde. Aber sonst glaube ich nicht. Die Konsole läuft bei mir aber auch sehr rund muss ich sagen

So ist es - wobei ich mich auch nicht beschweren will - die Funzel funzt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten halt, aber die armen Negerkinder haben gar nix zu es......hoppla, das war meine Mutter. :nut: Ähm, der arme Garfield hat gar nix zu zocken....also seid ein wenig dankbarer. :praise:

Hab den komischen Bug, dass es bei mir die Spiele, die ich auf der externen Platte installiert hatte, nach dem deinstallieren immer noch im Startscreen anzeigt.
Aber ohne Icon und links von der PS-Store-Kachel

Richtig gut :D
Irgendwann ist alles nur noch mit dem "Platzhalter" voll, wenn ich so weiter mache
PS_App_20210201_060946.jpeg

Hast sonst noch jemand das Problem? ^^

Okay, wenn ich es unter Einstellungen lösche, dann ist es weg.

Kommt vllt damit nicht klar, wenn die Spiele auf der externen Platte liegen ^^

Ok, habs immer direkt vom Startscreen gelöscht. Die Spiele von der internen haben bisher keinen komischen Platzhalter hinterlassen

Es gibt ja nichts das man von der Konsole löschen könnte, weil es nix gibt das es Wert wäre installiert zu werden. Naja, Spoder-Man gabs. Das hat sich ordentlich deinstallieren lassen.

Was genau sind denn die Probleme mit "4K und HDR", kann das jemand erläutern?

Ich hab ja ne NextGen-Konsole ohne Kinderkrankheiten, kann das nicht testen ;)

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht ob die PS 5 120 hz bei full hd über hdmi 2.0 kann.

Mein PS 5 cold war bleibt trotz Leistungsmodus immer grau bei der hz Auswahl.

Habe diesbezüglich viele comments und Einträge gelesen die aber widersprüchlich sind und nichts offizielles.

Zurück