PS5 kaufen: So will Sony die Playstation 5-Produktion um mehr als 50% erhöhen

Ist schon lustig. Sony investiert 300 Millionen in eigene Studios. Das ist halt wirklich gar nichts. Dafür kannste zwei, drei große Spiele entwickeln, das wars dann auch. Das ist so als würde sich Phil Spencer ne Cola am Automaten kaufen wenn auf der anderen Seite Microsoft fast 70 Milliarden ausgibt.
 
Ich sag die 300 Mio. von Sony sind besser investiert, als die 70 Mrd. von MS. :)
 
Wenn mich mir den Output von beiden anschaue, gar nicht mal so unrealistisch.
Sony praktisch einen Überhit nach dem anderen, Microsoft absolut nichts.
 
Eine etwas seltsame Rechnung die ihr Beiden da anstellt - liefert ihr eigetlich auch Wochenende ? Mein Sohn hätte auch noch gerne eine Flasche Kakao dazu, ich nehme 4 Liter Vollmilch für meine Corn Flakes und eventuell ein paar Milch Shakes zwischendurch :)

Außerdem frage ich mich wie und wo sich Sony diese "Chips gesichert" hat......ich hab mir auch mein neues EBike "gesichert" - bin nur gespannt ob ichs auch kriege wie bestellt und geplant......naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Ist schon lustig. Sony investiert 300 Millionen in eigene Studios. Das ist halt wirklich gar nichts. Dafür kannste zwei, drei große Spiele entwickeln, das wars dann auch. Das ist so als würde sich Phil Spencer ne Cola am Automaten kaufen wenn auf der anderen Seite Microsoft fast 70 Milliarden ausgibt.

Man investiert nicht insgesamt 300 Mio. sondern erhöht die jährlichen Investitionen um 300 Mio.. Wird also um einiges mehr sein.
 
Ja, nur dass die meisten PS5 Konsolen funktionieren - nicht wie Eure Sturmgewehre und Hubschrauber.....öhm, und Kampfflieger und lauwarme Gorch Fo......öhm, lassen wir das mal lieber :nut::D
 
Vielleicht sollte man einfach mal probieren aus zwanzig defekten einen funktionierenden zusammen zu bauen. :D
 
hat Sony nicht auch 500 Mio in ein neues Chipwerk investiert?
 
Na hoffentlich bekommt das alles der Russe nicht mit.......8)
 
Das ist denen egal, die haben Hyperchips! :D
Hyperchips ist Billigbucker! Blast Processing gibts nur bei Sega ihr Fucker! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach du heilige Scheiße!

Ich sag ja immer legt euch nicht mit den Japanern an! :)
 
Zurück