PS5 kaufen: So ist der aktuelle Stand

Unregistriert ist einfach nicht würdig. Der muss hier noch mehr gegen die Minderheit der Xbots bashen, sonst wird das nix.
 
Ich bin eigentlich ein Haupt Xbot, habe aber schon immer alle Konsolen gehabt. Ich habe mich gestern sogar bei Twitter angemeldet um so ein abgefuckten bit zu starten um ne PS5 zu bekommen und zock hat das ding heute 4 mal Alarm geschlagen, bei Saturn und Mediamarkt gab es welche aber trotz Bot und sofortiger Bestellung konnte ich sie bei beiden nir in den Warenkorb legen und dann ging keine Lieferung sondern nur Abholung im Markt und da war sie natürlich nirgendwo verfügbar. Is kotzt mich echt ziemlich an. Heute konnte ich mal schnell reagieren weil ich frei hatte und es hat trotzdem nicht geklappt. Wenn ich auf der Arbeit bin habe ich keine Zeit direkt zu reagieren.
 
So ähnlich wars bei mir mit der Xbox...
Bei der PS5 werde ich keine Energie verschwenden. Bis Horizon erscheint wird das hoffentlich kein Kampf mehr sein eine zu bekommen...
 
Also die SX hätte ich in den letzten Tagen 3 mal kriegen können. Ich hätte es heute auch fast gemacht, nur weil ich es konnte :D
 
Kann warten.Muss keine Konsole um jeden Preis haben,besonders im Sommer nicht.:D
 
Würde schon aus Prinzip nicht mehr als die UVP zahlen.
Hätte ich keine bekommen, würde ich wohl auch warten.
 
Ich werde auch kein cent mehr bezahlen aus Prinzip. Gibt wichtigeres.
 
Würde schon aus Prinzip nicht mehr als die UVP zahlen.
Hätte ich keine bekommen, würde ich wohl auch warten.

Da kann man froh sein dass die beiden mangels exklusiv Lineup das warten angenehm machen.
Ein exklusives Horizin zum Release und keine PS5 bekommen? Ich würde Amok laufen!
 
Die lassen mich zum Glück kalt :praise:

Allerdings würde ich gerne Days Gone mit guter Performance nachholen
 
Der Kauf hat sich schon mehrfach gelohnt. Will keinen Tag mehr zurück auf die Last Gen. Ich könnte das nicht mehr aushalten. Das Teil ist jetzt auch schon wieder 8 Monate alte..Wahnsinn
 
Die PS5 ist einfach viel besser als der PS4 Turbine, ich möchte auch nicht zurück.

Wenn man Multikonsolero ist sollte man erst die PS5 kaufen, weil die One X ist immer noch top.
 
Zurück