PS5 kaufen: Senf-Händler gehackt - Playstation 5-Verkauf bei Amazon für 470/550 Euro ist Betrug!

Na hoffentli an siassen Senf, und wenn a Poor Weisswürscht dabei sein - nehm i oane !! :p:D

Und auch als Ösi - beim Libro kriege ich trotzdem keine PS5 Konsole zu Gsicht, auch nicht online, sorry. 8)
 
Und auch als Ösi - beim Libro kriege ich trotzdem keine PS5 Konsole zu Gsicht, auch nicht online, sorry. 8)
Ja, aber nicht nur PS5-Konsolen sind bei euch etwas, was ihr selten zu Gesicht bekommt.
Wenn ihr bei uns Deutschen zu Besuch seid und seht Messer und Gabel auf dem Tisch,
denkt ihr, dass hat der Arzt hier vergessen.
 
Die PS5 kommt mir erst ins Haus, wenn ich sie im Laden bekomme. Online-Boykott nennt man sowas.
 
Ja, aber nicht nur PS5-Konsolen sind bei euch etwas, was ihr selten zu Gesicht bekommt.
Wenn ihr bei uns Deutschen zu Besuch seid und seht Messer und Gabel auf dem Tisch,
denkt ihr, dass hat der Arzt hier vergessen.

Seit wann essen Deutsche mit "Messer und Gabel" - die fressen sich doch einfach so durch jedes Buffet für lau - höchstens dass es zu Hause anders wäre.... :devil::D
 
Zurück