PS5 kaufen: Playstation 5-Drop vor Release von Gran Turismo 7 bei Amazon & Co. noch möglich

Die Frage ist hier eher: Will man überhaupt die Playstation je wieder normal verkaufen? Scheint mir eher ein System geworden zu sein. Weil man bekommt ja nicht mal mehr eine PS4. Was macht man, wenn die 4er den Dienst quittieren sollte??? Tja, Sony sollte jedem die Möglichkeit geben, den Playstation-Account zu verkaufen. Weil krieg ich keine Playstation mehr, kann ich nicht mehr spielen. Und wer nicht Playstation-los warten will, soll diese Möglichkeit haben. Hat sich Sony selbst zuzuschreiben. Und irgendwann wird ihnen das auf den Kopf fallen, wenn sich die Lage nicht bald entweder heuer noch oder im ersten Quartal 2023 ändert.

Bei Microsoft ist das anders, weil da kann ich entweder am Pc den Account nutzen, oder zur Not eine Series S einstweilen kaufen.
 
Und noch was zur Halbleiterausrede: Warum sind dann die schwachbrüstigen Konsolen Series S und normale Switch und Switch Lite am Stapel erhältlich? Ja, weil die funktionieren mit Keksen, gell?
 
Zurück