• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 kaufen: Neue Konsole heute bestellen - diese Händler sind dabei

ahhh, ich glaub ich bestell mir auch noch eine oder zwei, einfach nur weil ich es kann :D

Das habe ich auch schon mehrmals versucht.....bis auf den ersten Tag hätte ich es bis heute auch nicht geschafft noch eine PS5 zu bekommen.....wobei ich den Weg gegangen wäre direkt über meinen Händler und nicht online, weil das ist fürn Bot Arsch :mad:

Gestern gab's wohl am längsten was bei MM Österreich. Hab da aber nicht geschaut.

Nana.....hör ich da "Frust" raus ? ;) - Gott sei Dank gibts den MM und Gott sei Dank eine eigene Austria Sparte die nicht ganz soooo überfrequentiert ist - sonst wäre ich Garfield 2.0 und würde auch auf dem Trockenen sitzen :D

Otto hat die XBOX Series S zum vorbestellen, die will wohl wirklich keiner haben :D

Gut, die ist sowieso außer Konkurrenz.....mangels Alternativen wird die Weihnachten wohl aber auch nicht sooo schlecht gehen :D

Hätte gedacht das Maxi sich so ne S wie Shit fürs Scheisshaus holt :D

Bin da jetzt etwas enttäuscht...oder gleich paar 100 fürs Shithousereselling..

Zum Glück hat Garfield nix abbekommen.
Der ist in Wahrheit bestimmt ein Scalper :D

Hätte gedacht das Maxi sich so ne S wie Shit fürs Scheisshaus holt :D

Bin da jetzt etwas enttäuscht...oder gleich paar 100 fürs Shithousereselling..

Auf meinen Lokus kommt nur eine große echte SeX - bei zu wenig Power bekomme ich Verstopfung :praise:

Zum Glück hat Garfield nix abbekommen.
Der ist in Wahrheit bestimmt ein Scalper :D

Auch möglich......und macht hier auf Mitleid um noch ein paar Doppelkonsolen abzugreifen von den übrigen Foren Strolchen :D

Zurück