PS5 kaufen: Konsole soll sich bei Amazon in Kürze wieder bestellen lassen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole soll sich bei Amazon in Kürze wieder bestellen lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole soll sich bei Amazon in Kürze wieder bestellen lassen
 
Haben sie de facto eh....bis auf weiteres. ;) Also ob das irgendwas abdecken würde an Nachfrage - die paar Krattler Geräte :D
 
Ist Stand jetzt 17.23 Uhr, kann man bei Amazon im Bundle für 899 bekommen.:D
 
Also Unregistriert und Eskimo sitzen immer noch in der Wüste :(
 
Ich bin auch noch ohne PS5, die Schlange ist noch was größer geworden. Mal schauen, ob ich in nächster Zeit eine erwische. Große Eile habe ich aber auch nicht, wo ich gerade die Xbox X abstauben konnte.
 
Die Series S ist bei Amazon immer noch auf Lager. Schnell, schnell beeilt euch. :D
 
Die Series S ist bei Amazon immer noch auf Lager. Schnell, schnell beeilt euch. :D

Die gibt es quasi immer. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, klasse Zweitkonsole und gerade im Vergleich mit One X die klar bessere Wahl - es sei denn man braucht ein Laufwerk.
 
Wieso sollte man sich ne schwachbrüstige zweite xbox als Zweit Konsole hinstellen, Blick ich nicht.. würde ich nicht mal fürs Klo in Erwägung ziehen :D

Selbst wenn man xbox Ultra ist macht dann ne Ps5 oder Switch mehr Sinn..
 
@Jojo: Wechsel zwischen unterschiedlichen Räumen bei Nutzung gleicher Spiele und Spielstände. Eine One X in Zahlung geben und knapp 60€ für den Wechsel draufgelegt. Passt für mich. Ob das sinnvoll ist? Für mich ja.

Switch steht auch hier rum und ist für mich aktuell die uninteressanteste Konsole. Die Mario bzw. Nintendo Franchises packen mich nicht und die Multis gibt es auf Xbox in besser.
 
Ok alles schön und gut aber lieber 2te xbox als die tollen Ps5 Exclusives zu spielen erschließt sich mir nicht als Multikonsolero.
 
Ok alles schön und gut aber lieber 2te xbox als die tollen Ps5 Exclusives zu spielen erschließt sich mir nicht als Multikonsolero.

In der Regel Spiele ich ein Spiel und das durchgängig. Da passt das für mich. Und dazu kommt auch, dass es in der Zeit nirgends eine PS5 digital zu kaufen gab/ gibt. Mal schauen was die Zukunft bringt, Sollte iichirgendwann noch eine PS5 organisieren gibt es bestimmt bis dahin auch schon die ganzen PS4 Highlights als Remaster plus die neuen Highlights im Sony Gamepass ;) Dann fehlt nur wieder die Zeit das alles nachzuholen.

Sollte mal eine Gamestop Aktion kommen bei der ich die letzte One X mit Zuzahlung gegen eine PS5 tauschen kann, wäre ich direkt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen ihr kauft euch eine SeX und lasst die alten Kameltreiber und Dattelklauber in ihrer PS Inzucht Oase sitzen und genießt das Leben :cool: :D
 
Zurück