PS5 kaufen: Konsole bei Amazon.de vorrätig, Prime-Kunden erhalten Vorrang

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole bei Amazon.de vorrätig, Prime-Kunden erhalten Vorrang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole bei Amazon.de vorrätig, Prime-Kunden erhalten Vorrang
 
Es ist nichts verfügbar. Ich wette vor einer Minute, als diese "News" gepostet wurde, war auch schon nix mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts verfügbar. Ich wette vor einer Minute, als diese "News" gepostet wurde, war auch schon nix mehr da.


Kann ich so bestätigen. Auch jetzt ist mir nur ein Skalper-Angebot für knapp 900 € begegnet. - Und mein Account läuft über Prime.
 
Mein MMO hat glaub gegen halb neun ihren Artikel geupdatet, also für alle Suchenden die nicht auf Twitter-Bots zurückgreifen wollen kann ich den Artikel auf mein-mmo wärmstens empfehlen. Auch in den Artikelkommentaren findet man Hinweise der Community wenn was verfügbar wird.
 
Ich habe meine vor drei Wochen im FUNtainment in München ergattert...wer auch aus München ist, kann ja dort mal ab und zu nachfragen. Soll keine Werbung sein, nur ein Tipp :-)

Die bekommen allerdings auch immer ziemlich geringe Stückzahlen (bei meinem Kauf waren es ganze zehn Konsolen).
 
Zurück