PS5 kaufen: Konsole bei Amazon bestellen - in Kürze offenbar wieder möglich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole bei Amazon bestellen - in Kürze offenbar wieder möglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole bei Amazon bestellen - in Kürze offenbar wieder möglich
 
Na, ich glaube da ist irgendwo schon etwas dran - bei uns kann man seit ein paar Tagen schon fast durchgehend beim Media Markt Konsolen bestellen......scheint also durchaus Kontingente zu geben. Wobei Österreich sicher generell besser ist da als Deutschland, aber........ ;)
 
ich glaub ja bis der Pöbel hier die PS5 in Händen hält, hat die Elite schon die PS6. :devil:
 
Unglaublich, wie Fake Gerüchte sich ausbreiten

Warum soll die Meldung ein „Fake Gerücht“ sein? - Eher unglaublich, dass hier einfach etwas behauptet wird, ohne es zu Begründen…

Ich sehe die Sache eher wie maximus: Die Bestände scheinen sich langsam zu erholen. Ein Kumpel von mir konnte vor wenigen Wochen „ganz normal“ eine Disc-Version der PS5 bei Media Markt kaufen. - Und das in Deutschland. ?
 
Also in "freier Wildbahn" habe ich auch noch nie eine verfügbare Konsole stehen gesehen......online kann man teils aber recht einfach eine PS5 ergattern.....derzeit zumindest. Das hat sich aktuell gedreht, mittlerweile ist es kaum möglich eine SeX zu bekommen :nut:
 
Zurück