PS5 kaufen: Jeder Media Markt & Saturn bekommt 50 Konsolen

Also das würde ich gerne live sehen......50 Konsolen, das Zehnfache an Spacken mit ordentlich Agressionspotential und teilweise Impfschaden oder beides - und hoch die Rollläden. :D:mecker: Würde ich wahrscheinlich direkt auf meiner PS5 im Wohnzimmer streamen, man gönnt sich ja sonst nichts im Lockdown. ;)
 
Ich schaue mir immer wieder gerne die Videos zum PS4 Release an. Schade das uns diese zur PS5 vorenthalten bleiben. So wie die Kisten dort zum Teil rumgeflogen sind hätte ich die gar nicht mehr haben wollen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt ein Kampf,wie beim begehrten Klopapier damals :bigsmile:
 
Zurück