PS5 kaufen: Ihr könnt jetzt eine PlayStation 5 gewinnen!

Schlagzeile Mist, Gewinnspielbedingungen Mist, ganze Problematik Mist.

In diesem Sinne: Wieso soll ich mein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen? Ein ganz regulärer Kaufversuch ist doch schon ein Gewinnspiel.
 
Da ich schon zwei Mal eine gekauft hab, sollte ich vielleicht mein Glück versuchen ?
 
Ich wollte heut ne SeriesX kaufen für den Freund. Waren auch ca 10 Stück auf Palette beim Mediamarkt. Leider mit Schild für die Finanzierungsgeschichte und ohne Sofortkaufpreis. Auf Anfrage was die kostet wenn ich sie direkt mitnehmen und bezahlt hiess es "nur mit Finanzierung, kein Direktbezahlverkauf". Tja Pech Mediamarkt, ich lass mir keinen Kreditvertrag über 24 Monate aufzwingen, bleibt sie halt liegen. Die handvoll Blurays die ich kaufen wollte hab ich dann auch direkt woanders gekauft. Also statt ca 650€ haben sie an mir heut genau 0€ eingenommen.
 
WTF ?! Echt jetzt ? Nur über Finanzierung anstatt komplett in bar ?!
 
Ich meinte nicht den berühmten "einen Freund" sondern genau dass was ich geschrieben hatte ?
 
WTF ?! Echt jetzt ? Nur über Finanzierung anstatt komplett in bar ?!
Ja, einige Konsolen werden aktuell extra für Xbox All Access bereit gestellt . Die kann man dann nicht Bar kaufen sondern gelten nur für das Finanzierungs Angebot.

Finde ich auch etwas blöd. Steht schon mal eine Series X im Laden, kann man die nicht Bar kaufen.
 
Mutig und dumm vom Mediamarkt,wo der Online Handel immer stärker an Dominanz dazugewinnt,den Kunden so zu vergraulen.
 
Es gibt halt 2 Xbox X Versionen .

Einmal die normale für 499 und einmal eine mit 24 Monaten Game Pass Ultimate und die gibt es offline wie online nur in einem Abo Modell
 
Ein typisches Angebot für die Generation kostenlos. Wer schon auf den Gamepass angewiesen ist, kann sich halt auch keine Konsole in Bar leisten. Clever mitgedacht von Media Markt. :D
 
Ach diese Ratenkäufe bieten doch seit Jahrzehnten Händler für alles an. Warum MS das nochmal selbst macht erschließt sich mir nicht.

Ich hatte mal einen miesen Job vor vielen Jahren, wo ich Ratenkaufverträge sortieren durfte.... ich war damals wirklich entsetzt, wofür Menschen schulden machen.

Ich verstehe ja wirklich das kaum wer ein Auto oder gar auch Haus in bar bezahlen kann, aber für Kaffeemaschinen, Spielekonsolen, Fernseher etc. die Liste war wirklich endlos...

Zu MS/XBOX sie spielen recht unfair würde ich sagen, in dem sie alles in ein Abo packen. Spieler werden in Schulden getrieben mit XBOX All Access und der Game Pass zerstört den Spielemarkt.

Wenn irgendwann alle oder zumindest die meisten nicht mehr bereit sind Geld für Spiele auszugeben, dann wird es wie beim Smartphone enden...
 
Das ist ja noch schlimmer. Das heißt Media Markt könnte verkaufen, darf aber nicht? Ziemlich dumme Aktion. Sowas würde ich doch eher optional anbieten und nicht regulär.
Man wollte wohl auch Konsolen dazu anbieten als der Dienst startete. Würde es aber auch besser finden wenn man es immer optional anbietet. Wenn es mal genug Konsolen gibt hat sich das Problem dann ja erledigt.
 
Zurück