• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 kaufen: Händler entscheidet per Lotterie, wer kaufen darf

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Händler entscheidet per Lotterie, wer kaufen darf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Händler entscheidet per Lotterie, wer kaufen darf

Schon Krank dass man die neuen Konsolen immer noch nicht so kaufen kann...

Aber immerhin ist dieser Schrott von Series S schon seit 3 Tagen bei Amazon für unter 290€ zu haben

Ich glaub die SeS wird langfristig durchaus ein Erfolg, zum Start greifen halt auch die Hardcore Gamer zu und die wollen natürlich die SeX.

Schade das MS keine Zahlen nennt, mich würde ja interessieren, wie sich die neue XBOX im Vergleich zur neuen Playstation schlägt.

Ein absolutes Elend...
Sowohl wie Sony (im gesamten gesehen) mit der Situation umgeht, als auch diese "Lotterie-Aktion" hier...

Das einzig Positive: Es handelt sich um ein Freizeit-Produkt.

Naja die Lotterie hilft wohl zumindest gegen Scalpern, gegen die man kaum Herr wird.

Bestimmt, nur ist da vielleicht auch die Frage, wie der Aufwand/Kosten etc. wäre.

Ich vermute mal für die PS5 wird keiner seinen Shop groß umstellen.

Also, es gibt schon Möglichkeiten - nur will sie niemand aufgreifen.
Auch technisch ist es möglich.

Zum einen das.
Und zum anderen ist der Scalper-Schaden nicht so enorm, wie in den Medien gerne getan wird.

Die Scalper sind ja nicht erst seit PS5 und den aktuellen Grafikkarten unterwegs.
Das Aufkaufen von größeren Mengen zum teuren Weiterverkauf haben die Unternehmen auch in der Vergangenheit ganz gut umschiffen können.

Ich denke das viel größere Problem sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie; Lieferkettenunterbrechungen, Produktionsprobleme, Rohstoffmangel, Lockdowns und ähnliches.

Ich bräuchte unbedingt auch noch eine zweite PS5...zocke zwar derzeit kaum mehr als 1 Stunde / Woche.....aber es ist mühsam dauernd das Ding dauernd abzubauen und ins Fenster zu stellen für die unterprivilegierten Besitzlosen aus der Nachbarschaft. :devil:.....Dekadenz und Schadenfreude ist mir auch um Welten wichtiger als Geld :D

Ich bräuchte unbedingt auch noch eine zweite PS5...zocke zwar derzeit kaum mehr als 1 Stunde / Woche.....aber es ist mühsam dauernd das Ding dauernd abzubauen und ins Fenster zu stellen für die unterprivilegierten Besitzlosen aus der Nachbarschaft. :devil:.....Dekadenz und Schadenfreude ist mir auch um Welten wichtiger als Geld :D
Hab die Verpackung in der Nähe meines Arbeitsplatzes, um die neidigen Fressen meiner Arbeitskollegen bei den Videocalls zu sehen.

Zurück