PS5 kaufen: Gibt Sony nach heutigem Playstation 5-Drop und PSVR2-Enthüllung richtig Gas?

Also den SP mag ich es ja auch total gern! Aber es gibt auch noch den MP ;)

Gegen GT7 und Horizon 2 hat MS nach dem guten Winter meiner Meinung trotzdem erstmal wieder den kürzeren gezogen.

Aber es bleibt spannend! Wenn z.B. Hoffnungsträger Starfield groß und richtig gut wird. :)
 
Ich würde behaupten dass man den Sony Jungs jetzt erstmal ihren Übermut gönnen sollte - vor sie wie letzten Herbst/Winter wieder vor der staubigen Konsole ohne Games sitzen. Außerdem kann man als Multi sogar nochmal doppelt profitieren und sich ebenfalls nicht beschweren. Hab das Gefühl dass ein "Forza Motorsport" allein wieder schnell für Ruhe sorgen könnte in der Dattelklauber Oase....oder wenn 20 VR2 Systeme für Deutschland bereit gestellt werden für € 600.....nein, nicht Scalper Preis *muahaha*. :D
Aber Horizon, GT7 ist auf alle Fälle ein Argument, bei Forspoken bin ich mir weniger sicher noch und diesen Tokyo Manga Käse werde ich wohl so wie anders eher auslassen. Egal, so wie anders derzeit und für die nächsten Wochen würde Horizon allein schon mehr als reichen ;)
 
Willst dir kein GoW2 holen oder wieso hast im Herbst/Winter nix zu zocken? :D
 
Ich zocke im Herbst wahrscheinlich eh immer noch Horizon und Elden Ring, samt GT7 und FM.....wobei mit GoW2 würde ich soooo fix jetzt nicht spekulieren, mit FM auch nicht, aber......:D
 
Wurde für FM nen Release in 2022 angekündigt?
 
Prinzipiell ja was ich bis jetzt gelesen habe......aber das wurde GT7 auch schon als ich meine PS5 erstmal ausgepackt habe ;).....sprich, würde nicht drauf wetten :D
 
Jaaaa, das ist sowieso außer Konkurrenz, und zieht sich eh übers ganze Jahr, normal das einzige an MP das ich zocke ::)
 
Zurück