PS5 kaufen: Gestern und heute Playstation 5-Drop in UK - in Kürze auch in Deutschland?

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Irgendwann wird sich das auf die Bilanz von Sony auswirken, diese „Paystation-Wüste“. Weil wenn man keine mehr hat, weil die 4er den Geist aufgegeben hat, und man bekommt weder die 5er noch die 4er, wird das Sony mal merken. Die Leute könnten dann zum PC abwandern. Wenn das so weitergehen sollte, muss sich Sony in Acht nehmen. Der Schuss könnte nach hinten losgehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sie haben bereits jetzt das Problem das sie Nintendo nicht richtig überholen können und MS ziemlich nah dran ist.

Dieser Zeitraum denke ich kann auch dafür sorgen das die Spieler sich mit der XBOX mehr anfreunden und die Switch bleibt länger aktuell, weil die Current Gen noch immer nicht richtig begonnen hat.

So bleibt halt die Sony Domination Tour erstmal aus, die wir bei der PS4 sahen.
 
Oben Unten