• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 kaufen: Das ist die aktuelle Situation - Verfügbarkeit, Händler und mehr

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Das ist die aktuelle Situation - Verfügbarkeit, Händler und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Das ist die aktuelle Situation - Verfügbarkeit, Händler und mehr

Die wie vielte „gibt nix Aldäää News“ ist das jetzt und wie viele brauch mar noch ? Bis die on ist wäre jedes Kontingent eh schon wieder lange Geschichte :nut:

Das Problem ist das es diese News wohl noch bis Ende nächstes Jahr geben wird...
Die Halbleiterhersteller rechnen dann erst mit Entspannung.

Ja schrecklich......seltsamerweise bekomme ich mein neues Auto jetzt aber jetzt doch schon früher (von "Anfang Juni" verschoben auf "Oktober" - jetzt wieder doch "Ende Juni")....scheinen noch ein paar Halbleiter über den Suez Kanal gekommen zu sein ;). Aber überall derselbe Mist - hoffe meine Waschmaschine geht jetzt nicht ein die nächste Zeit:eek2:
Aber die PS5 und die SeX werden immer "elitärer" wieder - gut, ohne Spieleflut, aber doch......:D

Ich bin echt gespannt wann ich eines der beiden Geräte kaufen kann.
Für Berufstätige ist das echt utopisch da ran zu kommen.

Aber schön dass gewisse "Händler" stetig Nachschub bekommen um die teuer zu verkaufen :mad:

Mir mittlerweile egal, wann Nachschub kommt. Für mich gilt die Devise, auf der ps4 pro zu zocken weiterhin. Hab noch etliche Titel auf Halde, die mich locker noch bis Ende ’21 unterhalten werden und das Resi 8, von dem ich gesagt habe, ich hole es auf der 5, werde ich mir für die 4 holen.

Für alle die auf die 5 warten hoffe ich dennoch, dass alsbald mal was nachgeschoben wird.

Über die Amazon Seite gibt es die PS5 für Lasche 1008 Euro.:D

Zurück