• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 kaufen: Angeblich neue Bestellmöglichkeiten für Januar geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Angeblich neue Bestellmöglichkeiten für Januar geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Angeblich neue Bestellmöglichkeiten für Januar geplant

Ach du grüne Neune, das Kasperltheater geht in eine neue Runde - HURRRRAAAAA ! Krawutzi Kaputzi......KIIIIINDER, da wird für den Garfield aber wieder nix dabei rausschauen und sich grün ärgern wie das böse Krokodil. :nut: :D

Ich hätte grad eine tolle Idee für ein Kasperl Theater Stück - zum Schluss sperrt der Kaschpürlü aka Yosh, aka "Cpt. Falafel" den bösen Scalper Pezi in die Kiste und der Polizist macht dem ganzen Spuk ein Ende......wird sehr spannend. Sicher besser als vor abgestürzten Servern einen Herzinfarkt zu bekommen. Aufgrund Lockdwon verkaufe ich Karten ab € 20 nur für die Online Vorführung über Twitch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel steht immense Liefermenge. Da wird der Kater sich aber nicht mehr rausreden können :D

Genau wie bei Corona,wird sich die Lage erst zum Frühjahr entspannen.:DHoffe ich zumindest.:halo:

Zurück