PS5 kaufen: Amazon.de nimmt PlayStation 5 und Zubehör ins Sortiment auf

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Amazon.de nimmt PlayStation 5 und Zubehör ins Sortiment auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Amazon.de nimmt PlayStation 5 und Zubehör ins Sortiment auf
 
bei der xbox one und switch hatte ich das damals irgendwann geschafft.

mal schauen bin auch gespannt ob die digital version wirklich 100 euro weniger kostet
 
Ich sag meinen Bekannten bei MM Bescheid, wenn die ersten Entzugserscheinungen auftreten.:D
 
bei der xbox one und switch hatte ich das damals irgendwann geschafft.

mal schauen bin auch gespannt ob die digital version wirklich 100 euro weniger kostet

Wenn es wirklich 100€ ausmacht, dann wäre das eine totale verarsche...
 
Ist das angegebene Headset standart-mäßig bei der PS5 dabei, oder legen sie da wieder nur (wie bei der PS4) so ein billiges One-Ear-Ding dazu? Hat sich Sony dahingehend geäußert?
 
Ist das angegebene Headset standart-mäßig bei der PS5 dabei, oder legen sie da wieder nur (wie bei der PS4) so ein billiges One-Ear-Ding dazu? Hat sich Sony dahingehend geäußert?

Das Headset wird einzeln wieder um die 99 Euro kosten, dass wäre eine sehr kostspielige Beigabe :D

Davon abgesehen, kann man dieses mal auch den Controller als Headest Ersatz benutzen.
 
also benachrechtigung geht bei mir irgendwie nicht und zum thema was alles drin ist ich denk mir mal das sony hier nur konsole ein controller und die kabelds beilegt denk weniger das sie so wie bei ps4 diese ein ohr headset(was meine meinung nach sehr schrott war) bei legen wird aber vll bringen sie ja so ein entertaiment pack raus wo headset und fernbedienung mit bei liegt für ein gewissen aufpreis
 
Bin gespannt, wann die VR-Brille vorgestellt wird. Da erhoffe ich mir auch einen großen technischen Sprung nach vorn bzgl Auflösung.
 
Zurück