• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Jobanzeige nennt konkreten Release-Monat der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Jobanzeige nennt konkreten Release-Monat der PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Jobanzeige nennt konkreten Release-Monat der PlayStation 5

könnte schon stimmen wenn man da von an geht das ac valhalla ein start titel sein soll der nächste generation und es oktober november rum erscheinen soll denk ich ist oktober november recht nah. dezember wäre einfach sehr shclecht alein weil die leute da schon viel geld aus geben wegen geschenke und co und im oktober november die leute ja schon anfangen da wäre das gut wenn sie da kommen würde aller dingst zu einem guten preis udn nicht überteuert

Wurde bereits offiziell von Sony dementiert.

Wurde bereits offiziell von Sony dementiert.

Kann ja jeder behaupten.
Was wurde dementiert und die Quellenangabe bitte.

In diesem Sinne: Es wurde nicht dementiert, der Release der PS5 erfolgt definitiv im Oktober diesen Jahres...

Kann ja jeder behaupten.
Was wurde dementiert und die Quellenangabe bitte.

In diesem Sinne: Es wurde nicht dementiert, der Release der PS5 erfolgt definitiv im Oktober diesen Jahres...

Zitat. "Update: Sony Interactive Entertainment hat recht zügig auf die vermeintliche Enthüllung des Release-Monats reagiert und kurzerhand für ein Dementi gesorgt. Laut der Aussage des Unternehmens handelt es sich bei der Nennung um einen Fehler."

In diesem Sinne. ;)

https://www.play3.de/2020/05/12/ps5-release-monat-in-stellenanzeige-von-sony/

Also das ist ja die lameste dementierung aller Zeiten.

Es handelt sich um einen Fehler? :D

Oktober bestätigt bitches

Naja Dementi ist Dementi würde ich jetzt mal behaupten. ^^

Auf Gamepro steht es etwas genauer.

"Sony hat sich mittlerweile zu dem vermeintlichen Oktober-Release der PS5 geäußert und diesen dementiert. Es handelt sich dabei um einen Fehler im Text. (via Famitsu)."

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-release-oktober-2020-geruecht,3357658.html

Zitat. "Update: Sony Interactive Entertainment hat recht zügig auf die vermeintliche Enthüllung des Release-Monats reagiert und kurzerhand für ein Dementi gesorgt. Laut der Aussage des Unternehmens handelt es sich bei der Nennung um einen Fehler."

In diesem Sinne. ;)

https://www.play3.de/2020/05/12/ps5-release-monat-in-stellenanzeige-von-sony/

Danke!

Wenn du schon besser recherchierst als Gamezone, dann solltest du auch mit deinen dicken Eiern angeben. ;-)

Oktober, November, Dezember... Ist mir im Grunde latte; ich werde nicht (mehr) zu den Release-Käufern zählen, wenn es sich um eine Markteinführung handelt. Da habe ich in der Vergangenheit schon zu oft die Kinderkrankheiten mitgemacht.

Oktober, November, Dezember... Ist mir im Grunde latte; ich werde nicht (mehr) zu den Release-Käufern zählen, wenn es sich um eine Markteinführung handelt. Da habe ich in der Vergangenheit schon zu oft die Kinderkrankheiten mitgemacht.
Abgesehen von der launch 360 und dem berühmten Ring of death hatte ich bei keiner day 1 Konsole eigentlich Probleme.

Zurück