• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Ist die Stückzahl gering aufgrund der Produktonskosten?

M

MichaelLeibner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ist die Stückzahl gering aufgrund der Produktonskosten? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ist die Stückzahl gering aufgrund der Produktonskosten?

Zum PS4 Launch habe ich auch keine Konsole bekommen und musste bis April 2014 warten. Mal schauen... Genug Games, um die Wartezeit zu überbrücken gibt es ja. Hoffentlich brechen die Server von Amazon, MM, Saturn etc. nicht zusammen, wenn Sony die Vorbestellungen freigibt :D

Könnte aufgrund der Corona Situation durchaus knapper werden als sonst. Als Interessierter sollte man vorbestellen sobald möglich, sonst wird das nix in 2020

Habe meine PS4 damals auch erst Anfang 2014 bekommen. Rechne bei der PS5 mit einem ähnlichen Szenario.

Könnte aufgrund der Corona Situation durchaus knapper werden als sonst. Als Interessierter sollte man vorbestellen sobald möglich, sonst wird das nix in 2020

Ich glaube nicht das Corona große Auswirkungen auf die Produktion hat. In China laufen die Bänder seit März wieder. Problematisch könnten lediglich die Reisebeschränkungen für die Ingenieure werden um die finalen Details festzulegen. Die Produktion der neuen Konsolen war zudem schon vorher nicht vor Ende Juni geplant. Corona könnte eher Einfluss auf die Next Gen Spiele haben, oder das bei vielen das Geld wegen Corona nicht mehr so locker sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine PS4 zum start gehabt :)
Dadurch konnte ich Perlen wie Shadowfail und Knack genießen :D

Falls ich keine bekommen sollte, werde ich die Mongos, die ihre Konsolen überteuert auf ebay verkaufen, jedenfalls nicht unterstützen. Da warte ich lieber :)

Bei meinem Kumpel war's damals übel.
Der hat keine PS4 zum Release bekommen, hat sich daraufhin überteuert eine geholt, bei einem Amazon-Händler war das glaub. Die Konsole hatte dann einen defekt und musste eingeschickt werden. Ergo hat er 1-2 Monate aufgrund der Knappheit auf eine Ersatzkonsole warten müssen. Schon bitter :D

Da ist es doch gut das Microsoft einige der Teile selber entwickelt und andere Boomende Branchen im Rücken hat.

die Geiferer scharren bereits in ihren Löchern .. PS5 - hotter than Klopapier ..

vorbestellen sollte man versuchen, falls es klappt Ebay :)

Zurück