PS5-Horrorspiel Abandoned: Morddrohungen, weil Entwickler nicht genug Infos liefert

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5-Horrorspiel Abandoned: Morddrohungen, weil Entwickler nicht genug Infos liefert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5-Horrorspiel Abandoned: Morddrohungen, weil Entwickler nicht genug Infos liefert
 
naja die menschheit ist ohnehin zum scheiern und nur noch ne lachnummer für sich selber xd. mal im ernst kann doch nicht sein nur weil zu wneig vorgestellt wird gleich so was zu machen und drohen geht mal garnicht infos kommen wenn sie kommen -_-
 
Und wenn rauskommt, dass es nicht Silent Hill ist, kommen die nächsten Morddrohungen... -_-
 
Zurück