• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K

Microsoft hat so eine Technik auch schon. Das läuft über DirectML (Machine Learning) und wurde auch schon gezeigt. Als Beispiel wurde aus einem niedriger aufgelösten Bild zu Forza ein höher aufgelöstes und schärferes gemacht.

Dann sein ruhig ein Beta-Tester für mich bis die Konsolen gepatched sind und ein paar geile Titel auch zu haben sind! :)
Für mich zählt in erster Linie wie leise die Konsole ist.

Wenn ich dann mein warzone mit 120 frames und ohne jet Lüfter spielen kann, bin ich day 1 dabei.

Zumal ich auch noch ghost of tsushima kaufen muss.

Wenn meine den Mund aufmacht wird höchstens was reingesteckt :D

*10€ in die machokasse*

Jo, als ich meinen Post verfasst hatte, habe ich fast schon damit gerechnet, das irgendjemand mit einer solch pubertär-sexistischen Antwort daherkommt... Manchmal ist es echt nicht schön, wenn man recht behält.

Für mich zählt in erster Linie wie leise die Konsole ist.

Wenn ich dann mein warzone mit 120 frames und ohne jet Lüfter spielen kann, bin ich day 1 dabei.

Zumal ich auch noch ghost of tsushima kaufen muss.

Gerade Warzone kannst du doch schon jetzt auf deinem PC mit 120fps spielen. Hast doch glaub einen ordentlichen. Und so laut wird der wohl auch nicht sein :)

Der erste Trailer dazu ist jedenfalls nen Fall von Asset Flipping...

Zurück