PS5: Firmware-Update enthielt unangekündigte Features

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Firmware-Update enthielt unangekündigte Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Firmware-Update enthielt unangekündigte Features
 
Ein Feature, von dem man bei der Ankündigung,nichts wusste.:confused::rolleyes:Ein nachträgliches Überraschungsei:D
 
Das ist nicht nur "gut" - sondern wäre meiner Meinung ein wesentlicher Part der gefehlt hätte :cool:.....gut, muss halt noch funktionieren, habs auch nicht getestet. Wenn der Controller explodieren sollte wärs "noch ausbaufähig" ;)
 
Solange man weiß,dass die Konsole durch (noch)unbekannte Features nicht abraucht:D,ist das auch zu begrüßen.
 
Habe nur auf die schnelle gestern nicht gefunden was bei dem Controller gemacht wurde. Der hat auch ein Update bekommen
 
Also Kachelbug hatte ich auch noch nie....gibts nur mit Disc Games oder ? Entsprechend habe ich auch noch nie ein lautes Laufwerk gehabt - gut, wie auch, hab fast nur Digital Games :D
 
Ich hatte den Bug auch nicht und nur Disk Spiele, ist wohl auch Zufall gewesen.
 
Ne, hatte ich auch bei Download-Games
Vermute, dass es damit zusammenhing, wenn man Spiele von der exterenen Platte gelöscht hat :D
Bei "internen" Spielen hatte ich das nämlich nie. Vllt war da was mit der Zuordnung falsch ^^

Um die fehlerhafte KAchel zu entfernen, musste man kurz wieder den Download triggern und direkt wieder löschen.
Bei Disk-Spielen musste man dafür halt wieder die Disk einlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade begeistert, dass die Installation keine 10Sekunden dauerte :)
Was war das auf der PS3 noch für ein dcheiss :D
 
Zurück