PS5: Erste überarbeitete Konsolen im Handel aufgetaucht

Niemand konnte bis jetzt herausfinden wo man die 300g eingespart hat.....das wäre aber schon ein Punkt würde ich sagen bei so einem hitzeempfindlichen Gerät. Die Schraube allein wirds wohl eher nicht sein vermute ich mal.......wenn man die Kühleinheit teils eingespart hat - wäre es eventuell noch zu früh um abzufeiern, oder ?
 
Als ich 35C hatte in der Bude war sie genauso ruhig wie letztes Jahr bzw dieses Jahr im Winter. Von hitzeempfindlich keine Spur
 
Die Abluft der SeX ist tatsächlich teils sehr heiß, aber auch dem direkten Kamineffekt geschuldet - da passiert bei der PS5 mehr im Inneren, das stimmt. Aber wenn man die Hälfte davon wegnimmt......naja. :nut: Außerdem stehen die beiden bei mir nicht nebeneinander. Die PS5 muss in den Schrank - die ist viel zu massiv und hässlich in meinem sonstigen dezenten Technik Aufbau schaut die eher aus wie Olivia Jones in einem Karl Lagerfeld Store :D
 
Oder weil ich nicht immer Stuß erzählen muss`? Wer weiß das schon :D
Aber eh interessant als die ersten Ps5 Videos kamen mit Bildfehler etc und schon gesagt wurde: Oh oh, lass die Temperatur mal steigen, dann werden noch viel mehr abrauchen! Man hat davon nichts mehr gehört :D
Oder die SeriesX mit dem Dampf von der E-Dampfe :D
 
Weder die PS5 noch die Series X haben Probleme gemacht, als es hier heiß war. Lauter als sonst wurde keine der beiden Konsolen. Die laufen immer noch wie am ersten Tag. Die Series X ist etwas leiser als die PS5 auch bei hohen Temperaturen.
 
Naja, die SeX ist schon extrem kompakt und die PS5 wäre wohl noch etwas optimierbar bei der Grösse. Aber wenn die Konsolengröße ident ist aber doch um eine ganze Ecke leichter……weckt das jetzt bei mir nicht grad Vertrauen. Also im Zweifel würde ich lieber bei meiner Launch PS5 bleiben - überhaupt wenn keiner weiss wieso das Ding abgenommen hat …..Magenkrebs wirds ja nicht sein :nut:
 
Wundert mich ebenfalls, wie sie es schafften, das Teil 300g leichter zu machen. Bin mal auf Teardowns und Vergleiche gespannt.
 
Die perfekte Konsole also für den geneigten Proleten.....die ersten 1000 revisierten Konsolen bekommen noch ein paar Rally Streifen dazu :D
 
Das sieht ja mal richtig schick aus! :D

Zur Konsole, ich glaub nicht das die Überarbeitung irgendwie wichtig ist.
 
Sehr schick ja.....da fehlen noch die 2 Einweck Gummibänder - fürs "force feedback" - Gattin links und Tochter rechts - und wehe die ziehen nicht korrekt :mecker: :D
 
Zurück