• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan

Multi ist immer am besten, so ergreift man am wenigsten Partei.
Und wie schon oft geschrieben, die PS4 ist die erste Sony Konsole die mich überzeugen konnte.

Eigentlich ist godfall ein Destiny im God of War Gewand.
Es sieht sogar ein bisschen wie GoW aus, aber irgendwie beeindruckt es mich technisch nicht.

Bin gespannt wann die ersten deutschen Redaktionen die Konsole in die Hand bekommen und darüber berichten.

Hab ich das gesagt ? Hm.....

Da ist tatsächlich was wahres dran :D

Du sagtest doch „es gilt für einige auch umgekehrt“.
Und „würde eine PS5 gut tun“ ist das umgekehrte „würde keine PS5 schlecht tun“ oder so :D

Ich gehe aber mit beiden Aussagen konform:D

Zwecks Hands on.
In japanischen Händen wirkt die PS5 noch größer:D

Aber es sieht technisch schon gut aus.
Die Level und Gegner könnten sogar aus GoW stammen.

Die Charaktere sind aber so scheiße einfallslos und langweilig, dass es das ganze Spiel runterzieht.
Andere kann ichs nicht erklären

Mich erinnerst ein wenig an Dark Souls. Vielleicht wirds sogar besser als DS :D

Godfall sieht meiner Meinung nach ziemlich langweilig aus. Ein generisches Action RPG, das vor allem durch seine Grafik auffällt. Sonst habe ich nichts gesehen, was mich zum Kauf bewegen würde.

Vor allem nicht für 80€. Wenn es mal für 30€ im Sale ist, nehme ich es gerne mit

Naja, auch für € 30 müssts immer noch so etwas wie "Spaß" machen - ist ja kein Salatbuffet für deutsche Pauschal Touris :D

Ich glaube halt nicht das es scheiße ist aber eben auch lange keine 80 Tacken wert. Mit den Kumpels bisschen durchflügen, warum nicht

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-erste-hands-on-berichte,3362543.html

Wenn man das so liest könnte man glatt meinen, dass Sony sich für die Kommunikation ehemalige XBox Marketingleute geholt hat. Da finde ich aktuell die MS Variante smarter - Konsole an diverse diverse Redaktionen inklusive den Spezis von DF schicken und einfach machen lassen. So macht es den Eindruck, dass Sony nicht 100% vom eigenen Produkt überzeugt ist.

Einfach machen lassen ist anscheinend auch bei der XBOX nicht der Fall.

Andere Elemente, wie Details zur Hardware, der Speichererweiterung oder den für Xbox Series X optimierten Spielen stehen noch unter einem Embargo.
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-eindruecke-zur-ak-ladezeiten-quick-resume,3362590.html

@Garfield: zu den Spielen soll Ende Oktober berichtet werden.

Welche Infos zur Hardware oder Speicher fehlen denn noch?

Zurück