Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Schlechter geht ja auch schlecht. Das hat MS ja ziemlich perfektioniert
Die meisten hier sind doch eh multi unterwegs.
Gibt nur paar "meine Firma ist die beste" Leute im forum

So lange es besser als das XBOX One Dashboard ist, ist alles gut![]()
Was mich interessiert oder nicht kann dir am Ende scheiss egal seinAuch einen PC Spieler braucht sich dann nicht für Dinge zu interessieren welche die Xbox Konsole betreffen. Ich denke du verstehst was ich meine![]()

Was mich interessiert oder nicht kann dir am Ende scheiss egal sein![]()

Bei dir schon. Du ziehst es nicht in Erwägung eine Ps5 zu holen. in meinem Fall werde ich mir aber etwas später die Series S holen daher interessiert mich da schon was MS machtBin auch gespannt was Sony da präsentiert. Aber gut, dann kann den Playstation Spielern in Zukunft auch Dinge der Xbox egal sein![]()

@Garfield: würde auch davon ausgehen, dass die Kühlung Lautstärke besser als bei der PS4 gelöst sind.
Spannend wird es aber auch erst, wenn etwas leiatungshungriges läuft. Dies gilt aber auch für die SX. RDR2 war dort schon ein ganz guter Indikator aber Spiele die die Maschinen voll ausreizen könnten noch anders klingen.
Bei dir schon. Du ziehst es nicht in Erwägung eine Ps5 zu holen. in meinem Fall werde ich mir aber etwas später die Series S holen daher interessiert mich da schon was MS macht![]()
Natürlich darfst du das, ich verwehre es dir ja auch gar nicht ^^Also darf ich mich doch auch für das User Interface der PS5 interessieren![]()

Ich denk godfall ,reizt die ps5 schon gut aus

Wir haben damals im Studium ein Spiel programmiert, das aussah wie scheiße.
Das Spiel hat trotzdem ne GTX1080 "ausgereizt"
Aufgrund von Videos ist das schwer zu sagen, wie viel Hardware-Leistung ein Spiel frisst ^^
Man weiß ja nicht was so im Hintergrund passiert.
Bin auch gespannt was Sony da präsentiert. Aber gut, dann kann den Playstation Spielern in Zukunft auch Dinge der Xbox egal sein![]()

Trotzdem würde Ice ne PS5 gut tun. Vielleicht wäre er dann weniger empfindlich wenn man etwas negatives zur Xbox schreibt![]()

Das gilt für mehrere, aber auch umgekehrt![]()