• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Erste Hands-Ons zur Konsole aus Japan

Die meisten hier sind doch eh multi unterwegs.

Gibt nur paar "meine Firma ist die beste" Leute im forum

Auch einen PC Spieler braucht sich dann nicht für Dinge zu interessieren welche die Xbox Konsole betreffen. Ich denke du verstehst was ich meine :)

Und es geht auch nicht um meine Firma ist die beste, sondern wer bietet für wen das bessere Paket. Nicht jeder holt sich zwei oder mehr Konsolen. Nur mal allgemein dazu. Ich interessiere mich trotzdem für Sachen welche Sony zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt was Sony da präsentiert. Aber gut, dann kann den Playstation Spielern in Zukunft auch Dinge der Xbox egal sein ;)
Bei dir schon. Du ziehst es nicht in Erwägung eine Ps5 zu holen. in meinem Fall werde ich mir aber etwas später die Series S holen daher interessiert mich da schon was MS macht :)

@Garfield: würde auch davon ausgehen, dass die Kühlung Lautstärke besser als bei der PS4 gelöst sind.

Spannend wird es aber auch erst, wenn etwas leiatungshungriges läuft. Dies gilt aber auch für die SX. RDR2 war dort schon ein ganz guter Indikator aber Spiele die die Maschinen voll ausreizen könnten noch anders klingen.

Ich denk godfall ,reizt die ps5 schon gut aus

Bei dir schon. Du ziehst es nicht in Erwägung eine Ps5 zu holen. in meinem Fall werde ich mir aber etwas später die Series S holen daher interessiert mich da schon was MS macht :)

Nur mal so. Ich habe auch beide Streaming Events der PS5 geschaut. Habe mir zu mehreren Spielen für die PS4 mal etwas Gameplay angeschaut. Einfach weil es mich interessiert.

Aber gut, werde dann dazu hier nichts mehr schreiben.

Trotzdem würde Ice ne PS5 gut tun. Vielleicht wäre er dann weniger empfindlich wenn man etwas negatives zur Xbox schreibt :)

Ich denk godfall ,reizt die ps5 schon gut aus

Das kann schon sein, nutzt ja glaube auch Raytracing etc. Bin dennoch gespannt bei beiden Konsolen auf ausführlichere DF Berichte zu den Kisten in Kombination mit ein paar PS5 bzw. SX angepassten Titeln oder auch ein Vergleich der AK Funktionalitäten mit gleichen Titeln auf beiden Maschinen.

Wir haben damals im Studium ein Spiel programmiert, das aussah wie scheiße.
Das Spiel hat trotzdem ne GTX1080 "ausgereizt" :D

Aufgrund von Videos ist das schwer zu sagen, wie viel Hardware-Leistung ein Spiel frisst ^^
Man weiß ja nicht was so im Hintergrund passiert.

Wir haben damals im Studium ein Spiel programmiert, das aussah wie scheiße.
Das Spiel hat trotzdem ne GTX1080 "ausgereizt" :D

Aufgrund von Videos ist das schwer zu sagen, wie viel Hardware-Leistung ein Spiel frisst ^^
Man weiß ja nicht was so im Hintergrund passiert.

Das mit dem fressen ist eh so ne Sache. Meine Pro ist stehts ruhig und kaum hörbar, aber bei CoD in den Menüs, Schwarzmarkt und so, da dreht die voll auf.
Ist man wieder in action wird se wieder schön leise. Voll crazy

Kannst ja auch einen Kurzschluss an der Hauptsicherung bauen :)
Wirkungsgrad von 99% in Wärme:D

Ich werde weiterhin Multi bleiben auch wenn mir zu Release erstmal weiterhin die One X reicht auf Niveau der Series X. Zu Release wird es bei mir aber nur die Ps5. Die Series X hol ich mir erst bisl später wenn der Preis etwas fällt oder es ne Eintauschaktion gibt. Liegt ausschliesslich daran das ich die Ps5 brauch um neue Exclusives zu daddeln.

Zurück