PS5: Dualsense Controller in neuen Farben jetzt bei Amazon vorbestellbar

jetzt fehlt nur noch die Filzoberfläche für die kalten Wintertage.
 
Außer "schwarz" nix dabei - wobei die Farben zumindest erdig sind und nicht pastell oder neon Gelumpe ::) Meine Frau hätte gern noch ein paar Versionen mehr, aber da wäre die Farbe wieder zweitrangig ;) Außerdem bekommt da der Ausdruck "coop " wieder eine ganz neue Richtung :D

Ps5+motion+controller_90cf24_7776380.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für tolle Farben :bigsmile: .Die Kreativität, ist ins unermessliche gestiegen.
 
die farben sins so langweilich besonders der schwarze von den drei neuen fänd ich jetzt nur der lilane ok und gerade den gibt es nicht finde sony sollte einfach so was wie xbox lab machen wo man face platten und controller oder ps5 konsole direkt in seine farbe fertig machen kann
 
Zurück