PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden

Mit Star ocean und devil inside habe ich zwo Spiele die mich interessieren.

Der Rest war absoluter Rotz
 
Es war okay um es nett auszudrücken. Nicht gut, aber immerhin mit Star Ocean und Little Devil Inside 2 Sachen für mich dabei.
 
In der Zeit hätte ich ne Nutte herballern können, omg. Sony ist lost
 
Ich hätte auch einfach meinen Kopf in einen Reisswolf stecken können. Damit wäre die Zeit besser genutzt gewesen.
 
Die PK war super! Nach ca. 5 Min. bin ich eingeschlafen, als ob jemand mich betäubt hätte...

Ich frag mich ja was Sony (und MS) immer wieder dazu reitet, solch eine "Show" zu machen. Sony selbst hat mal gesagt das die PS5 für AAA Inhalte wäre, es ist doch nur logisch das die Spieler genau das auch sehen wollen.
 
Sony hat es mal wieder allen gezeigt.
Hammer Präsentation ohne Längen und die Spiele haben alles was Nintendo und MS bieten zerstört.

Danke Sony !!
 
Ich habe zumindest gestern eh nichts erwartet, da klar war, dass es eine kleine Showcase wird.

Aber Star Ocean fand ich dann sehr nice :) freue mich sehr darauf, ein unerwartetes Highlight!
 
Da das letzte keine dt. Untertitel bekam ist meine Vorfreude daran erstmal Null...
 
Finde es aber nicht verkehrt das kleine Entwickler oder Projekte eine Bühne mal bekommen
Danke! So sehe ich das nämlich auch.
Finde es auch gut wenn große Plattformen auch mal kleine Indie Titel in den Fokus rücken bzw. eine Plattform zur Präsentation geben.

Die Spiele müssen nicht jedem gefallen. Sicher sind auch schwächere Titel dabei.
Das hier allerdings von einigen fast alles gleich wieder nur durch den Dreck gezogen wird...naja.
 
Ich liebe Indies und kleine Spiele, aber selbst für mich war das gezeigte bis auf 3 Spiele schwach.
Die PK war super! Nach ca. 5 Min. bin ich eingeschlafen, als ob jemand mich betäubt hätte...

Ich frag mich ja was Sony (und MS) immer wieder dazu reitet, solch eine "Show" zu machen. Sony selbst hat mal gesagt das die PS5 für AAA Inhalte wäre, es ist doch nur logisch das die Spieler genau das auch sehen wollen.

1. Hat Sony das nicht gesagt sondern Jason Schreier in einem seiner Artikel behauptet, Sony selbst hat sich dazu nie geäußert. 2. Hat Schreier nur gesagt das Sony den Fokus auf AAA Projekte legt, nicht das die PS5 nur noch für AAA Inhalte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Indies und kleine Spiele, aber selbst für mich war das gezeigte bis auf 3 Spiele


1. Hat Sony das nicht gesagt sondern Jason Schreier in einem seiner Artikel behauptet, Sony selbst hat sich dazu nie geäußert. 2. Hat Schreier nur gesagt das Sony den Fokus auf AAA Projekte legt, nicht das die PS5 nur noch für AAA Inhalte ist.
Ok, danke. Wusste ich leider nicht besser, ich dachte das kam von Sony.
 
Auf Star Ocean freue ich mich auch. Der Rest war nicht mein Genre.
 
Zurück