• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Deutscher Händler listet Preis der PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Deutscher Händler listet Preis der PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Deutscher Händler listet Preis der PlayStation 5

Kann es bald echt nicht mehr lesen. Nur noch leaks und angebliche informationen blablabla. Sony sieh zu das du n event raushaust mit preis release und games, damit diese scheisse endlich aufhört. Es herrscht zurzeit einfach ne extreme info-Ebbe und die magazine haben einfach so gut wie nix zu berichten sodass dann auf sowaszurückgegriffen werden muss damit überhaupt jemand was anklickt.

500 Euro ist schon sehr viel für ein Gerät welches offensichtlich nicht mal grafisch beeindruckend wird dieses Jahr...

Ich habe jetzt einfach mal beim lokalen Gamestop vorreserviert und sogar schon anzahlen müssen € 200,....wobei, ist ja Wurscht, ist ja nix kaputt im Falle. Aber war nur bei der XBox möglich, PS5 bin ich auf Warteliste weil Sony angeblich viel weniger zugesagt hat aufgrund Produktionseinschränkungen...….nur das was der Chef dort gesagt hat. Na, bin gespannt - ganz ehrlich, mir ist der Preis eigentlich komplett Wurscht. :D

Ich habe jetzt einfach mal beim lokalen Gamestop vorreserviert und sogar schon anzahlen müssen € 200,....wobei, ist ja Wurscht, ist ja nix kaputt im Falle. Aber war nur bei der XBox möglich, PS5 bin ich auf Warteliste weil Sony angeblich viel weniger zugesagt hat aufgrund Produktionseinschränkungen...….nur das was der Chef dort gesagt hat. Na, bin gespannt - ganz ehrlich, mir ist der Preis eigentlich komplett Wurscht. :D
Ausser gamestop geht die nächste Zeit pleite :D

Dachte ich auch gerade.
Waren die in der USA nicht schon dauerinsolvent?

Aber wenn Sony und MS mit den Preisen noch länger warten, bekommen wir bald schon Leaks zu den ersten Preissenkungen :)

Die ganzen Filialen von allen möglichen Handelsketten schaffen es ja auch konsequent sich so unattraktiv wie möglich zu machen, durch Abbau von Inventar etc. Inzwischen ist die Auswahl recht grottig.

gerade gelesen otto hatte ps5 mit 2tb gelistet mit einem preis für 975 euro und die normale version der ps5 soll mit nur 825 gb kommen das doch alles ein witz wenn das wirklich wahr ist 1 tb reicht schon garnicht mehr aus 2 tb erst recht nicht (denk wenn möglich werde ich ohnehin eine 5-8 TB platte einbauen )

gerade gelesen otto hatte ps5 mit 2tb gelistet mit einem preis für 975 euro und die normale version der ps5 soll mit nur 825 gb kommen das doch alles ein witz wenn das wirklich wahr ist 1 tb reicht schon garnicht mehr aus 2 tb erst recht nicht (denk wenn möglich werde ich ohnehin eine 5-8 TB platte einbauen )

Die 825 GB sind seit 1 1/2 Jahren bekannt :D

Bis eine 5-8 TB Festplatte in dem Bereich bezahlbar ist, wird noch einiges an Zeit vergehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mal sony (und ms) genießen den positiven Nebeneffekt, das die Spieler nur wenige Spiele dauerhaft speichern können.

Otto!? - Da, wo ich meine Kleidung kaufe!? Das ist wohl meine letzte Anlaufstelle, wenn es um Videospiele geht... ;-)

Aber die Festplattengröße ist in dem Zusammenhang für mich interessant: Sollte Sony die digitale Version mit (mind.) 2 TB bestücken und die Version (deutlich) günstiger sein, als die mit Laufwerk, dann würde ich wohl das Experiment ohne Laufwerk wagen...

Ich denke mal sony (und ms) genießen den positiven Nebeneffekt, das die Spieler nur wenige Spiele dauerhaft speichern können.

Was meinst du mit "nur wenige Spiele dauerhaft speichern"? - JEDES PS4-Spiel, was ich besitze, ist bei mir "dauerhaft gespeichert".

Zurück