• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: "Bester Konsolen-Launch aller Zeiten" - Sony äußert sich zum Marktstart

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Bester Konsolen-Launch aller Zeiten" - Sony äußert sich zum Marktstart gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Bester Konsolen-Launch aller Zeiten" - Sony äußert sich zum Marktstart

Wenn es der größte Launch ist, wieso hat man so wenig Konsolen in Japan zur Verfügung gestellt?

Eigentlich war ja Japan immer einer der größten Märkte für Videospiele, die Zeit ist wohl vorbei.

Ansonsten bin ich der Meinung das die Konsole nicht wirklich gut startete, weil viel zu viele leer ausgegangen sind. Ich glaub ein März Release mit wesentlich mehr Konsolen wäre noch viel erfolgreicher gewesen und hätte auch mehr Zufriedenheit allgemein bekommen.

Hinzufügen muss ich noch, ich hatte mit keiner Playstation mehr Spaß und es ist die erste, die ich zum Launch gekauft hatte, statt irgendwann nebenbei. Die Ironie ist dann noch das ich darauf spiele spiele, die ich schon längst auf den Vorgänger Konsolen hätte spielen können. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es wurden haufenweise Konsolen verkauft - alle sogar.

Es stehen zwar noch hundertausende Konsolen bei irgendwelchen Scalpern rum - aber auch die sind ja verkauft.

Wenn man bedenkt, dass auch die sofort vergriffen wären, könnte man noch mehr Spiele an den Mann bringen.

Der Konsolenabsatz ist erfolgreich - wäre aber mehr drin.
Der Softwareabsatz auch erfolgreich - aber hier wäre viel viel mehr drin gewesen, hier kann sich jeder bei den Scalpern bedanken.

Ja klar, weil die Scalper die Beständer leergefegt haben. So einfach ist das.

Zurück