PS5: Berichte über schwere Grafikfehler aufgetaucht

Naja Raytracing ist wie eine Vielzahl anderer Effekte auch einzeln betrachtet marginal, aber es trägt zum Gesamtbild bei. Wenn man in einer PC Versionen diese ganzen "Dinger" ausschaltet, dann würde es einen erst auffallen, was fehlt.

Raytracing könnte man außerdem super im Gameplay einbinden, man könnte Gegner anhand der Reflexion in Fenster etc. ausmachen. Denke mal sowas werden wir diese Gen auch noch sehen.

Ich hab mit SeX nun vor allem AC Odyssey, Crisis Remastered und Gears Tactics gespielt, bei den Spielen ist alles super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na absolut - wird ja mit der Zeit sicher auch standardmäßig eingebunden werden und sicher schauts toll aus und kann Sinn machen - bei allen anderen Games hatte ich auch kein Problem und läuft auch stundenlang einwandfrei....zB Valhalla - betrifft insofern eh "nur" Cod, und wenns einen workaround gibt - jo mei - Problem Weiber hatten wir ja alle schon mal.....also fast alle :D
 
Ich hab da Glück CoD CW ist das erste welches ich nicht zum Release gekauft habe seit dem World at War. Diese Next Gen Aufpreis und diese 80 Euro... das sehe ich einfach überhaupt nicht ein! :D
 
80 Euro hab ich ebenso nicht eingesehen und gleich das große Paket genommen *muahaha* :nut: - ist eigentlich das einzige MP Game das ich spiele und das meist 1 Jahr bis zum nächsten....insofern würds passen, und schaut auch toll aus und "cold war" ist sowieso meine Jugend - Ronald Reagan kommt beim briefing ins Zimmer, ich meine wie geil ist das denn ? :cool: :D
 
Ich finde es auch super, vor allem weil der SP von Raven kommt und BO1 damals auch so toll war! :)

Im MP mag ich es auch ab und zu spielen.
 
Nana...,erstens schon mal ein Stück früher angefangen - wenn man abzieht was tatsächlich geliefert wurde - am ehesten „Gleichstand“ :D
 
Xbox ist halt die Konsole der Herzen :)
Ach ne, warte, anderes Organ

Xbox ist die Konsole der Säcke, weil sie mir echt auf den Sack geht :D
 
Zurück