PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller

@Elvis.Digital foundry soll mit dabei sein.Die sind ziemlich kompetent.Das zweite Update sagt das es ein HDMI 2.0 sein soll.Da musste ich schmunzeln.:D
 
Es gibt trotzdem keine Versionen bei HDMI Kabeln. Betreibe meine PS4 pro mit einem Uralt HDMI Kabel :D
 
Ja, habe ich anfangs auch gemacht. Wenn ich HDR eingeschaltet habe, ist mein TV in den 1080p-Modus gewechselt.

Sony empfiehlt übrigens im eigenen Blog ein HDMI 2. 0 Kabel für die Pro:

"Bei der Produkteinführung wird PS4 Pro alle HD-Videoausgabe-Einstellungen des PS4-Standardmodells unterstützen. Darüber hinaus wird mit PS4 Pro die 4K-Ausgabe eingeführt; es sind Einstellungen für 2160 p YUV420 und für 2160 p RGB (empfohlen, falls euer Fernseher dies unterstützt) mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde verfügbar. Dazu benötigt ihr einen unterstützten 4K-Fernseher und ein Premium-HDMI-Kabel (HDMI 2.0)."
 
@Elvis.Digital foundry soll mit dabei sein.Die sind ziemlich kompetent.Das zweite Update sagt das es ein HDMI 2.0 sein soll.Da musste ich schmunzeln.:D

Wo sagt denn Digital Foundry sowas?
In dem Video wird gesagt "it worked properly with my LG CX". Ein TV mit HDMI 2.1
 
Ich glaub sowas nennt man im Falle „deutsche Tugenden“ - PS5 und einen 80“ QLED HDR Screen .....aber von Onkel Dieter das HDMI Kabel seines alten BR Players aus erster Generation. Weil irgendwo muss man ja auch mal schpara, oda ? :D
 
Ich glaub sowas nennt man im Falle „deutsche Tugenden“ - PS5 und einen 80“ QLED HDR Screen .....aber von Onkel Dieter das HDMI Kabel seines alten BR Players aus erster Generation. Weil irgendwo muss man ja auch mal schpara, oda ? :D

Und das Gegenteil sind Idioten die sich HDMI Kabel für hundert Euro kaufen :D
 
Leute, liegt da nicht ein HDMI mit bei!; Sony denkt doch an seine Rocker und Zocker und das gaaaaaaaaanze andere Geso..... :P
 
Zurück