• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Angeblicher Leak enthüllt Release, Preis, Launch und mehr

Ich denke ich werde auch sicherlich noch einen armen Teufel auf Ebay glücklich machen der leider mit seiner Vorbestellung nicht schnell genug war.;)

Bin auch Day1 dabei, sofern ich schnell genug bin, das Teil vorzubestellen :)

Genau sowas find ich scheisse und sollte unterbunden werden. Sich an derFreude anderer zu bereichern. Wenn man sich ein spiel oder eine konsole oder was auch immer holt, sollte dass für sich selbst sein aus Liebe zum Hobby und nicht um anderen den doppelten Preis zahlen zu lassen. Schließlich will man ja wenn man etwas besonders gerne hat auch die Chance haben es zu bekommen ohne von anderen über den Tisch gezogen zu werden, egal in welchem Bereich.

Genau sowas find ich scheisse und sollte unterbunden werden. Sich an derFreude anderer zu bereichern. Wenn man sich ein spiel oder eine konsole oder was auch immer holt, sollte dass für sich selbst sein aus Liebe zum Hobby und nicht um anderen den doppelten Preis zahlen zu lassen. Schließlich will man ja wenn man etwas besonders gerne hat auch die Chance haben es zu bekommen ohne von anderen über den Tisch gezogen zu werden, egal in welchem Bereich.

Wie sollte man sowas unterbinden? Dann müssten eBay & Co ja anfangen Preise für bestimmte Artikel festzulegen und selbst dann würden sich genug andere Wege finden lassen.

Ich finde sowas auch nicht gut aber es ist halt leider normal geworden, Videospiele und Konsolen als Spekulationsobjekte zu missbrauchen.

Irgendwo sind die Leute ja auch selber Schuld, wenn die zu überteuerten Preisen zuschlagen, statt einfach mal zu warten bis es die PS5 wieder regulär zu kaufen gibt.

Schätze mal, dass es wieder wie beim PS4 Launch ablaufen wird.

Wie sollte man sowas unterbinden? Dann müssten eBay & Co ja anfangen Preise für bestimmte Artikel festzulegen und selbst dann würden sich genug andere Wege finden lassen.

Ich finde sowas auch nicht gut aber es ist halt leider normal geworden, Videospiele und Konsolen als Spekulationsobjekte zu missbrauchen.

Zumindest gegensteuern durch zb. limitierte Herausgabe an Privatpersonen (wie ja manchmal bei collectors editions ebenfalls gemacht wird. Es also zumindest schwieriger machen. Preisbremsen einfügen für spezielle Zeiträume o.ä. gibt ja Möglichkeiten. J

Irgendwie gehen mir diese ganzen hättehätteFahradkette offenbar angeblich bla bla Leak News auf den Zeiger.

Ich warte einfach ab bis es Offiziell ist. Bevor ich einen auf Michael Patcher mache, oder einige schon gemacht haben.:D

Ich hab damals glaub 2 Ps4 Konsolen vertickt und meine Konsole war damit subventioniert :D

Zurück