PS5: Angeblich Multiplayer-Spiel im Marvel-Universum geplant

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Angeblich Multiplayer-Spiel im Marvel-Universum geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Angeblich Multiplayer-Spiel im Marvel-Universum geplant
 
Insomniac ist schon krass. Bin mal gespannt wie groß der Output zum Ende der Gen sein wird. Des Weiteren mal abwarten um welche Marke es sich hier handelt und wie es dann umgesetzt wird. Insomniac traue ich mittlerweile aber fast alles zu. Die Entwicklungskurve von denen was Qualität angeht ist schon beeindruckend.
 
Es gibt doch schon ein Multiplayer Spiel im Marvel Universum. War ein voller Erfolg, nicht!
 
Ist schon lustig… Sony bringt ein erfolgreiches Marvel SP Spiel und bringt nun ein Marvel MP Spiel und SquareEnix bringt nach einem erfolglosen Marvel MP Spiel ein Marvel SP Spiel…

Also SquareEnix kann ich verstehen, aber Sony…
 
Naja, Sony bringt nach einem erfolgreichen SP Marvel Spiel genau genommen 2 weitere Marvel SP Spiele + allem Anschein nach ein MP Marvel Game. :D
 
Zurück