PS5: 6 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2021 - sagt Analyst

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: 6 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2021 - sagt Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: 6 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2021 - sagt Analyst
 
Wann überholt sie die Xbox One ?

Ich schätze die Xbox SX wird ca. 5-6 Jahre brauchen um die Xbox One zu überholen, bei der Ps5 bin ich nicht ganz sicher ob sie die Ps4 wirklich toppen schlagen wird da tippe ich eher auf Zahlen wie bei der Ps3 * Kristallkugel wegpack* :D
 
Ich schätze die PS5 wird knallhart durchmarschieren, MS war nie schwächer als jetzt.
 
Ich schätze die Xbox SX wird ca. 5-6 Jahre brauchen um die Xbox One zu überholen, bei der Ps5 bin ich nicht ganz sicher ob sie die Ps4 wirklich toppen schlagen wird da tippe ich eher auf Zahlen wie bei der Ps3 * Kristallkugel wegpack* :D

Was also bedeuten würde, dass die PS5 die Xbox One in 4 Jahren überholt hat :D
 
Sony könnte auch wieder in die PS3 Zeit verfallen.
Damals musste man ja noch länger arbeiten um sich die Konsole leisten zu können :D

Moral dieser Story, meistens versauen es sich die Konsolenhersteller selber :)

Mal schauen. Für mich ist nur wichtig das die Xbox sich so gut verkauft das sich das für MS lohnt und die Thirds die Konsole sehr gut unterstützten.
Der Rest wäre mir eigentlich egal. Auch wenn Sony paar Konsolen mehr verkauft :)
 
Die PS5 ist da ziemlich safe. Nur noch ankündigen, releasen und fertig. Die Spieleauswahl wird für den Rest sorgen. Bin eh Day One am Start.
 
Zurück