• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 vs Xbox One: Die Boot-Zeiten und -Sequenzen im Vergleichsvideo

Naja, die Ladezeiten sind teils wirklich abartig.....und absolut auf PS3 Niveau. Wobei ich das nicht ganz verstehe was da jetzt der Unterschied zur PS4 sein könnte. Wobei man sagen muß daß man eh loszocken kann wenn man so an die 10-20% installiert hat. Aber bis man 100% oft erreicht vergehen oft wirklich 1-2 Stunden :nut:. Es werden aber auch bei allen meinen Games die Aktualisierungen mitgeladen - immer zwischen 500 MB und 1,5 GB bis jetzt. Ja, bin gespannt wie das sich so entwickelt. Ja, man wird sich dran gewöhnen müssen 8).....oder es wird dann erst später nachoptimiert, was weiß ich.....

Wie siehts mit den Ladezeiten in den Spielen aus? Bei Ryse hab ich was von 46 Sekunden gelesen, die man jedes mal warten muss, wenn man gestorben ist, was Too Human Verhältnisse wären.

Naja, die Ladezeiten sind teils wirklich abartig.....und absolut auf PS3 Niveau. Wobei ich das nicht ganz verstehe was da jetzt der Unterschied zur PS4 sein könnte. Wobei man sagen muß daß man eh loszocken kann wenn man so an die 10-20% installiert hat. Aber bis man 100% oft erreicht vergehen oft wirklich 1-2 Stunden :nut:. Es werden aber auch bei allen meinen Games die Aktualisierungen mitgeladen - immer zwischen 500 MB und 1,5 GB bis jetzt. Ja, bin gespannt wie das sich so entwickelt. Ja, man wird sich dran gewöhnen müssen 8).....oder es wird dann erst später nachoptimiert, was weiß ich.....

Klingt aber nicht so dolle, wenn die One sich diesbezüglich auf PS3 Niveau verschlechter hat. :(

Der Unterschied zur PS4 ist (laut News), dass man bei jener angeblich bereits nach wenigen Sekunden das Spiel starten kann, während es im Hintergrund installiert wird. D.h. beim ersten mal ist man schneller. Ob das jetzt wichtig ist oder nicht, sei dahingestellt.

Man kann bei Ryse sterben? Ich dachte das Spiel zockt sich von selbst? :D ;)

Zurück