• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 vs Xbox One: Die Boot-Zeiten und -Sequenzen im Vergleichsvideo

Ja, wünsch dir (und allen anderen One-Käufern hier) viel Spaß mit Forza 5! Wird sicherlich fett! :)

Oh Danke......ich hoffe der Download klappt innerhalb des morgigen Tages schon - an die 45 GB sind ja kein Pappenstiel. Trotzdem hat so ein Tag schon was von Weihnachten :p

Soll bei Forza 2stunden betragen die Installation und wenn du nebenbei was läds 4stunden

Soll bei Forza 2stunden betragen die Installation und wenn du nebenbei was läds 4stunden

das wäre ja dann wirklich schon PS3 - Niveau. Undich dachte, dass es so lahm nie wieder sein könnte.

Btw. Forza braucht noch zusätzlich einen 4GB-Patch nachdem man das Spiel installiert hat, wenn ich das bei den Gaflern richtig gelesen hab. Dann lasst mal eure Leitungen glühn :D

Irre ich mich, oder wurde bei der PK von MS eindrucksvoll gezeigt, wie jemand auf der Bühne stand und einfach nur sagte: "Xbox on", und -zack- war die Konsole einsatzbereit? Wie passt das denn jetzt zusammen?

das wäre ja dann wirklich schon PS3 - Niveau. Undich dachte, dass es so lahm nie wieder sein könnte.

Btw. Forza braucht noch zusätzlich einen 4GB-Patch nachdem man das Spiel installiert hat, wenn ich das bei den Gaflern richtig gelesen hab. Dann lasst mal eure Leitungen glühn :D

Mit ner 50mbit Leitung kein großer Akt....wenn es mies läuft 20-30 min ;)

Irre ich mich, oder wurde bei der PK von MS eindrucksvoll gezeigt, wie jemand auf der Bühne stand und einfach nur sagte: "Xbox on", und -zack- war die Konsole einsatzbereit? Wie passt das denn jetzt zusammen?

Wenn die Konsole im Standby ist bzw die Apps oder Games bereits laufen dann wirds sicher so sein......

@Download - mir macht ein 4GB jetzt weniger Kopfzerbrechen....dafür aber der 45 GB Download des Games an sich :eek2:...aber einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht in die Poperze, oder ? :D

Was hast denn für ne Bandbreite Maximus ? Mein damit nicht deinen Dickdarm ;)...nicht das wir uns falsch verstehen...

Hab ne 100Mbit Leitung daher mir eigentlich auch Wumpe ;)

Was hast denn für ne Bandbreite Maximus ? Mein damit nicht deinen Dickdarm ;)...nicht das wir uns falsch verstehen...

Mein Bandwurm hat sicher schon an die 8,5 Meter ;).........nein, derzeit leider nur die 16 Tausend weil A1 das Glasfaser immer noch nicht auf die Reihe bringt in unserer Ecke - ich könnt kotzen, vor allem weil ich dachte das läuft schon. Naja, darum hab ich ja Urlaub, bzw Wochenende :D

Lustig, wofür hat die PS4 eigentlich eine Standby-Modus, wenn der genausolange braucht, wie ein Kaltstart?

Mir ist das aber sowieso egal, von mir aus könnte die Konsole auch 5 Minuten brauchen, bis ich mein ganzes Geraffel zusammengesucht habe, vergeht sowieso einiges an Zeit.

Die Installationszeiten müssen ja echt abartig sein auf der XBone, da sprechen einige von 2% in 45 Minuten oder 2 Stunden für ein Spiel. Bin da schon auf eure Berichte gespannt wenn Ihr die Konsole habt, das wär ja nur noch übel. Klingt ja fast schon so, als würde man die Daten laden und das Spiel installiert sich dann online in die Cloud

Xbox One game install times. - NeoGAF

Zurück