• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 versus Xbox One: Die große Computec-Umfrage zum Konsolenkrieg

Bin schon gespannt auf die ganzen GZ Member die dann am Ende doch nicht bei klarem Verstand sind..wenn die Sucht obsiegt ;) Gibts dann ein Board of Shame & Evil bei Gz wo wir die Sünder bloßstellen ;) ? Hehe

Wieso sollten wir? Kann doch jeder seine Kohle ausgeben wofür er will. Ne Hexenjagd und ein Pranger sind da nicht nötig :D

Ich hätte auch gern bessere News was die XBO angeht, aber irgendwie glaub ich schon fast nicht mehr daran.
Einziger Lichtblick ist die TGS!
Wenn sie da in meinen Punkten zurückrudern wäre das super!

Naja schauen wir mal !

Meine Punkte sind die unsichere Zukunft meiner Sammlung (Investition) und der Startpreis...das sind 2 Punkte die sich nicht ändern werden bis November.

Bei mir ist ein Kauf der Konsole ja auch nicht kategorisch ausgeschlossen. Nur eben nicht zu diesem Preis. Ich stimm da mit Mersa überein. Allerdings ist es bei mir zumindest momentan so dass ich nicht bereit bin mehr als 300 Euro für die Konsole auszugeben.

Mir geht es primär ebenfalls um die Zukunft meiner Sammlung und ob ich PEGI- Fassungen spielen kann.
Die 100,- € ok wäre nice, aber damit kann ich leben. (Allein wegen Titanfall) :D

Consol Plus und M!Games sind auch die wenigen Magazine die ich noch kaufe....allein weil die auch ein wenig offtopic Teile haben

Ich bin ein sehr gemütlicher Typ, aber ich werde echt böse, wenn jemand versucht mich zu verarschen.
Und den Eindruck habe ich gerade vom Microsoft-Management - ergo: Keine XBox One! Und ich war bei den 360er-Fans ganz vorne dabei.

Traurig, aber wahr!

Wenn Microsoft den dummen Geldesel, pardon, Kunden wieder ansprechen möchte: DRM wegmachen und ich bin vielleicht im Rahmen einer Zweitkonsole wieder dabei.

Ich meinte eher die Offtopic-Reportagen die bei denen noch recht ausführlich sind. Dazu der Retroteil, DVDs und Comics und sonstiger Nerdkram.

Ich bin ein sehr gemütlicher Typ, aber ich werde echt böse, wenn jemand versucht mich zu verarschen.
Und den Eindruck habe ich gerade vom Microsoft-Management - ergo: Keine XBox One! Und ich war bei den 360er-Fans ganz vorne dabei.

Traurig, aber wahr!

Wenn Microsoft den dummen Geldesel, pardon, Kunden wieder ansprechen möchte: DRM wegmachen und ich bin vielleicht im Rahmen einer Zweitkonsole wieder dabei.

So gehts mir eben auch, war und bin stellenweise was die 360 angeht vorne mit dabei.
Aber diese Nummer die MS da abziehen will und vermutlich auch wird, sorry so nicht!

Super Sache vllt sind wir endlich an dem Punkt angekommen an dem wir uns von der Gaming Industrie nichts mehr gefallen lassen.
Solange man das sich weigert Scheiße zu kaufen werden die sich schon 2 mal überlegen ob die noch n paar $$$ in ein Staubfänger investieren wollen/können.

@Chefkoch
Es wird ihnen auf jeden Fall wehtun, kommerziell wehtun, was sie da mit ihrem DRM verbrochen haben.
Und wenn es im Geldbeutel wehtut, ändert auch MS ganz schnell die Strategie.

Ernsthaft...ein VIDEO O.o
Grade Umfragen bieten sich doch für eine schriftliche Aufzählung perfekt an -_-

Wenn auch nur die Meinungen ansatzweise überall ähnlich sind weltweit dann wundert es mich auch nicht das MS jetzt eingelenkt hat.
Ich glaube sonst wäre das ein Debakel geworden.
Man man, wie kann man soviel Bockmist in so kurzer Zeit veranstalten.

Trotz allen Einlenkungen von MS erst die PS4, da führt kein Weg dran vorbei!
Vielleicht später mal zum vernüftigen Preis die XBone, mal schauen.

Zurück