• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 versus Xbox One: Die große Computec-Umfrage zum Konsolenkrieg

"Wir machen hier ein Playstationheft" na das war doch mal ein Teil der Wahrheit von einem der Redakteure. Schön das wenigstens einer zugibt, das man gekauft ist :)

Wieso gekauft? Zum Portfolio der Computech gehört eben u.a. auch die play3

Der eine hat sich genau richtig ausgedrückt:

Wer bei gesundem Menschenverstand entscheidet sich denn fuer die Xbox One ?...;) so und nicht anders isses...

Wer bei gesundem Menschenverstand entscheidet sich denn fuer die Xbox One ?...;) so und nicht anders isses...

Aber wehe das macht mal n Gamezone User hier....dann kommt gleich die Gamezone Toleranz Polizei mit der Keule

Genau dass war auch meine Aussage. So wie die Konsole im Moment ist kann man sich das System nur kaufen, wenn man echt nicht alle beisammen hat.

@chefkoch
wieso Toleranzkeule...der neuste Hype ist die Zensurkeule ;)

Haha! Die diplomatischen Szedlak Brüder und
der Niggo knochentrocken, aber der mochte die Box eh nie.

Es fällt auch schwer die Box im Moment zu mögen.

Na, was für eine Umfrage.....*gg*. Könnte ich gleich die männlichen Gamer hier fragen "Was ist Euch lieber - eine Woche "all inclusive" in der Playboy Villa oder ein Tagestrip nach Pjöngjang und "babyface" am gelben, faltigen Sack kraulen......die Entscheidung fällt leider recht einfach - wobei 100% würde man wohl hier auch nicht bei meiner Frage erreichen schätze ich mal *hehe*

Da fällt mir ein, dass heute die neue N-Zone erschienen sein müsste. Muss ich mir noch zulegen.

Die gibt es noch?
Unsere Zeitschriftenshops sind bei sowas echt mies sortiert. Die haben sogar M!Games und Co aus dem Sortiment genommen...dafür gibt es Computerbild Spiele

Nichts ist schlimmer als die Play3....und dieser Schund liegt hier überall in den Läden... :)

Und zum Video selbst...es ist erschreckend wer..oder besser WAS sich hier proffessioneller Redakteur schimpft, wenn man bedenkt das man sich oft auf die Meinung dieser Nasen verlässt, weis ich warum immer mehr sagen "Auf Testberichte und Reviews kann man sich sowieso nicht verlassen".

Zurück