PS4: Update 9.00 macht große Probleme, "zerstört" die Konsole

Update ist bei mir schon drauf.
Habe gestern knapp vier Stunden gespielt und hatte keine der angesprochenen Probleme. - Hoffentlich bleibt das auch so.
 
Ich lade generell Updates erst später herunter.Wenn die Beta Phase beendet ist. :bigsmile:
 
Ja, ein altes Sonyboy Leiden - die erkennen viel nicht richtig :D ........öhm ja, dann warte ich lieber noch mit dem Update. Weil die Vanilla PS4 benutze ich schon noch immer - separat als "VR Konsole" - hab keinen Bock immer meine PS5 umzustoppeln und der ganze Kabelsalat und Gedöns :eek2: ;). Wird ja eh wieder mal Zeit für ein echtes "Killer Update". :D
 
Ist halt so, wer die PS5 erlebt hat, der glaub ich kann mit der PS4 nichts mehr anfangen. Geht mir jedenfalls so, weil die Konsole ist so schön leise und schnell. :)
 
Wird sich dann zeigen wie laut die Konsole wird,wenn Spiele erscheinen,wo die Hardware stärker gefordert wird.:)
 
keinerlei Probleme hier... all zu viel läuft die Kiste aber auch nicht mehr.
 
Zurück